Die Höhle der Löwen auf Vox mit Gobl Gürtel, MeineSpielzeugkiste.de und La Mode Abyssale

23. September 2014 - 19:17 - keine Kommentare

Die Höhle der Löwen auf Vox mit Jochen Schweizer, Vural Öger und Judith Williams

Mit La Mode Abyssale, Knick’n’Clean, MeineSpielzeugkiste.de, Clevershower, Twins Fitness und Gobl Gürtel buhlen heute bei “Die Höhle derLöwen”  auf Vox gleich mehrere gute Ideen um die Gunst der Investoren Vural Öger, Judith Williams, Jochen Schweizer, Frank Thelen und Lencke Wischhusen.

In der vergangenen Woche konnte zwei Startup-Ideen von der Teilnahme an “Die Höhle der Löwen” profitieren. Jochen Schweizer entschied sich für ein Investment in der Höhe von 115.000 Euro (für 26 % am Unternehmen) an MyLoveSong. Frank Thelen, Judith Williams und Vural Öger hingegen unterstützen  Vepura (indisches Tiefkühl-Essen) mit einer Investition von 120.000 Euro (für 30 % am Unternehmen). Dies zeigt deutlich, dass man mit einer guten Idee und vor allem einer schlüssigen Präsentation die “Löwen” stets in Boot holen kann, auch wenn man harte Verhandlungen führen muss.

Die Höhle der Löwen auf Vox mit Gobl Gürtel, MeineSpielzeugkiste.de und La Mode Abyssale

Insgesamt sechs Gründer wollen die Löwen am heutigen Dienstag von ihren Ideen überzeugen:

La Mode Abyssale: Helen Benders konnte mit ihrem Modelabel bereits nachhaltig auf der New York Fashion Week auf sich aufmerksam machen, allerdings fehlt dem Unternehmen noch ein professionelle Grundlage, die erst aufgebaut werden muss. 50.000 Euro würde sie brauchen, um La Mode Abyssale deutlich bekannter zu machen.

Knick’n’Clean: Auch Knick’n’Clean von Gründer Helrik Bobke ist auf einem guten Weg, schließlich konnte mit seinem Hygienstab für den Kühlschrank, der Schimmelbildung vorbeugen soll, schon mehrere Preise einheimsen. Auch er benötigt rund 50.000 Euro.

MeineSpielzeugkiste.de ist soll ein Verleih für eben Kinderspielzeuge werden. Um diese Idee weiter am schwierigen deutschen Onlinemarkt etablieren zu können, wollen Florian Metz und Florian Spathelf rund 150.000 Euro von den Löwen ergattern.

Gobl Gürtel: Mit dem Gobl Gürtel wollen Gottfried und Margot Blöchl trotz ihres Alters (67) noch einmal durchstarten. Der reflektierender Sicherheitsgürtel zum Umschnallen sollen Unfallgefahren deutlich reduzieren, aber lassen sich die Löwen davon beeindrucken.

Außerdem sind noch Clevershower und Twins Fitness mit von der Partie, die ebenfalls auf ein Investment hoffen. “Die Höhle der Löwen” wird ab 20.15 Uhr auf Vox ausgestrahlt.

Bild: © VOX/Boris Breuer

Die Höhle der Löwen auf Vox mit Gobl Gürtel, MeineSpielzeugkiste.de und La Mode Abyssale, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Höhle der Löwen auf Vox mit Gobl Gürtel, MeineSpielzeugkiste.de und La Mode Abyssale

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!