FIFA 15 Release mit zahlreichen Neuheiten rückt näher

22. September 2014 - 08:15 - keine Kommentare

FIFA 15

Am kommenden Donnerstag, den 25. September 2014, wird FIFA 15 in den Läden erhältlich sein. Von den Fans der Spielreihe aus dem Hause EA wird der Release mit zahlreichen Neuheiten sehnsüchtig erwartet. Die neue Torhüter-KI sowie die zahlreichen taktischen Möglichkeiten im Team-Management sollen die Spielspass deutlich erhöhen.

Einen Rund wie auf die neuen iPhones von Apple wird es mit Sicherheit bei FIFA 15 nicht geben, dennoch verfügt die Fußball-Simulation aus dem Hause EA über eine große Fangemeinde, die den Release am kommenden Donnerstag kaum noch erwarten kann. In der aktuellem Demo-Version, die schon für Sony Playstation, Xbox oder PC zur Verfügung steht, konnte man bereits einen Vorgeschmack auf das neu entwickelte Game erhalten.

FIFA 15 Release mit zahlreiche Neuheiten rückt näher

Die Torhüter bei den bisherigen FIFA-Versionen gehörten vermutlich zu den größten Ägernissen manchner Spieler. Manchmal haben sie im wahrsten Sinne des Wortes eine schlechte Figur abgegeben, aber dies wird sich mit der neuen Torhüter-KI erheblich ändern.Laut EA sollen die Keeper “über mehr Spielübersicht und Intelligenz im Strafraum als je zuvor” verfügen. Zudem verhalten sie mehr Spielübersicht und Intelligenz im Strafraum. Dies wäre auf jeden Fall ein deutliche Verbesserung gegenüber bisherigen Versionen von FIFA.

Interessant werden auch die Veränderungen im Team-Modus, wo der Spieler erheblich mehr taktische Auswahl erhält. Bestimmte Spielerrollen sollen dann perfekte auf die jeweilige Taktik abgestimmt werden. Neu wird auch die Suche auf dem Transfermarkt im Karrieremodus sein. Dort kann man potenzielle Neuzugänge mit seinem aktuellen Team vergleichen und außerdem Schwachpunkt in der eigenen Mannschaft besser erkennen.

Die Vorfreude steigt, wenn am Donnerstag FIFA 15 veröffentlicht wird.

FIFA 15 Release mit zahlreichen Neuheiten rückt näher, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
Tags: , ,
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FIFA 15 Release mit zahlreichen Neuheiten rückt näher

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!