Fast verheiratet auf RTL mit Jason Segel und Emily Blunt

21. September 2014 - 19:15 - keine Kommentare

Fast verheiratet auf RTL mit Jason Segel und Emily Blunt

RTL möchte seine Zuschauer heute Abend mit der Romantik-Komödie „Fast verheiratet“ begeistern. In den Hauptrollen Jason Segel und Emily Blunt, die eine geplante Hochzeit immer wieder aufschieben , weil der Alltag sie fest im Griff hat.

Jason Segel ist derzeit einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood. Bekannt geworden durch die Serie „How I met your mother“ konnte sich der 34jährige mit zahlreichen Filmrollen in die Herzen der Zuschauer spielen. Aktuell kann man ihn an der Seite von Cameron Diaz in der Komödie „Sex Tape“ in den Kinos sehen, die mittlerweile an der Spitze der Charts thront.

Fast verheiratet auf RTL mit Jason Segel und Emily Blunt

Am heutigen Sonntagabend ist Jason Segel gemeinsam mit Emily Blunt in der Romantik-Komödie „Fast verheiratet“ zu bewundern. Tom (Jason Segel) und Violet (Emily Blunt) haben sich vor einem Jahr kennengelernt, als Tom ihr einen Heiratsantrag macht und sie begeistert „ja“ sagt. Mitten in die Vorbereitung der eigenen Hochzeit kommen sich Toms bester Freund Alex und Violets Schwester Suzie näher, verlieben sich und gründen mit der Schwangerschaft eine eigene Familie,  noch vor Tom und Violet.

Erstmals aufgeschoben rückt auch Violets Karriere an der Universität in den Vordergrund. Als das Angebot aus Michigan kommt, wagen beide das Abenteuer. Während Violet ihre Erfüllung findet, liegt Toms Karriere auf Eis und eine Hochzeit ist noch lange nicht in Sicht. Vielnehr machen sich die ersten Verdrusserscheinungen bemerkbar, die zu einer Belastungsprobe für die Beziehung werden.

„Fast verheiratet“ ist ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Bild: © RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Fast verheiratet auf RTL mit Jason Segel und Emily Blunt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!