DSDS 2014 auf RTL mit Vanessa Huppenkothen und DJ Antoine

20. September 2014 - 07:19 - 1 Kommentar

Vanessa Huppenkothen

Bei “Deutschland sucht den Superstar 2014” wird es wieder eine komplett neue Jury geben. Neben Schlager-Ikone Heino darf sich die schöne TV-Reporterin Vanessa Huppenkothen beweisen. Jetzt soll DJ Antoine die JUry neben Dieter Bohlen vervollständigen.

Auf die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar 2014” darf man wirklich gespannt sein. Natürlich werden gerade die Castings wieder ausreichend Material zum Fremdschämen bieten, aber im Mittelpunkt steht in diesem Jahr ganz klar die Jury. Zunächst hatten Dieter Bohlen und RTL die Mitstreiter aus dem vergangenen Jahr ausbootet, um zuerst Heino zu verpflichten. Der Schlagerbarde hatten in den vergangenen Jahren einen erheblich Wandel vollzogen und mit Coverversionen von aktuellen Hits auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt soll er das Potenzial der Kandidaten bewerten.

DSDS 2014 auf RTL mit Vanessa Huppenkothen und DJ Antoine

Das nächste Highlight ist sicherlich die Verpflichtung von Vanessa Huppenkothen. Die mexikanische TV-Reporterin mit deutschen Wurzeln ist seit der WM 2014 in Brasilien der neue TV-Star in Deutschland. Die schöne 29jährige hat zwar nicht zwingend etwas mit Musik zu tun, aber ihre Auftritte werden mit Sicherheit ein Highlight werden. Laut aktuellen Medienberichten soll die Jury nun einen weiteren Neuzugang erhalten – DJ Antoine. Der Schweizer hatte vor allem mit Party-Hits “Welcome to St. Tropez” große Charterfolge gefeierte und wäre durchaus sinnvolle Ergänzung.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu DSDS 2014 auf RTL mit Vanessa Huppenkothen und DJ Antoine

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von dsdsfanade am 22. September 2014 - 01:06 Uhr

Mein Gott die Jury wird immer armseliger. Nach reinfällen wie den komischen brüdern und der jury der letzten staffel .. ich sach nur marianne .. dachte ich schlimmer gehts nimmer . doch weit gefehlt . wo sind die fachlich kompetenten jurymitglieder die auch wissen wovon sie sprechen ? was soll eine Huppenkothen in so einer sendung . mehr als figur zeigen kann sie dort nicht . und von dem Dj und heino ganz zu schweigen . wobei heino wenigstens noch was von der materie verstehen sollte .. großes fremdschämen ist mit sendungsstart wieder angesagt und das nicht nur für die kandidaten . ich zumindest werde diese sendeung nicht mehr sehen . bye dsds ..

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS 2014 auf RTL mit Vanessa Huppenkothen und DJ Antoine

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!