Hotel Zuhause – bitte nicht stören! auf RTL mit Dr. Christine Theiss

19. September 2014 - 19:31 - keine Kommentare

Hotel Zuhause – bitte nicht stören! auf RTL mit Dr. Christine Theiss

In einer weiteren Folge von „Hotel Zuhause – bitte nicht stören“ auf RTL herrscht bei Ralf Schmitz und seinen Mitbewohnern das reinste Chaos und ein Inspekteur kündigt sich an. Zum Glück besucht Dr. Christine Theiss das Hotel und versucht etwas Ordnung in den Laden zu bringen.

Der Auftakt der Improvisations-Soap „Hotel Zuhause – bitte nicht stören!“ vor zwei Wochen stieß noch auf ein mäßiges Interesse. Aber bereits in der verganenen Woche konnte man einen Zuschaueranstieg verzeichnen und nun hofft man natürlich darauf weitere Fans für das Format gewinnen zu können. Vor allem die prominenten Gäste könnten der Schlüssel zum Erfolg werden.

Hotel Zuhause – bitte nicht stören! auf RTL mit Dr. Christine Theiss

Noch herrscht jede Menge Chaos im neu geschaffenen Hotel von Ralf Schmitz, was natürlich in erster Linie an den Bewohnern selbst liegt. Ausgerechnet in dieser Frühphase hat sich ein Inspektor angekündigt, der das Hotel genauer unter Lupe nehmen will. Im derzeitigen Zustand könnte Ralf schnell seine Lizenz wieder verlieren, aber zum Glück kommt mit Dr. Christine Theiss ein unerwarteter Gast, der die disziplinarischen Probleme schnell bewältigen kann. Allerdings artet das Vorhaben schnell in körperliche Anstrengung aus, wie die Bewohner mühsam erfahren müssen.

Die neue Folge von „Hotel Zuhause – bitte nicht stören!“ wird um 21.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Bild: © RTL/ Frank Hempell

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Hotel Zuhause – bitte nicht stören! auf RTL mit Dr. Christine Theiss

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!