Was weiß ich?! auf Sat.1 mit Hardy Krüger jr., Matthias Killing und Cathy Fischer

17. September 2014 - 19:00 - keine Kommentare

Was weiß ich! mit Stefan Gödde - Sat.1

In der zweiten Folge von “Was weiß ich?!” auf Sat.1 wollen Hardy Krüger jr., Matthias Killing und Cathy Fischer ihr Allgemeinwissen im Duell mit 300 Studenten im Studio unter Beweis stellen. Auch die Zuschauer zu Hause können mittels einer App mitraten und testen, ob sie erfolgreicher gewesen wären.

In der vergangene Woche hat SAt.1 den Mittwochabend neu gestaltet und das Quiz “Was weiß ich?! ins Programm aufgenommen. Moderator Stefan Gödde durfte in der vergangenen Woche zur Premiere unter anderem Ex-Fußballprofi Thomas Helmer und Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow begrüßen, die sich 300 Studenten auf unterschiedlichen Wissensgebieten gestellt haben.

Was weiß ich?! auf Sat.1 mit Hardy Krüger jr., Matthias Killing und Cathy Fischer

In der heutigen Folge versuchen Hardy Krüger jr., Matthias Killing und Cathy Fischer ihr Allgemeinwissen unter Beweis zu stellen. Bei den Fragen aus unterschiedlichen Bereichen, die von Sport bis Geschichte und von Popmusik bis Politik reichen, kommt es aber nicht nur auf das Wissen an, sondern auch auf eine gewisse Geschwindigkeit. Manchmal bleiben nur fünf Sekunden, um sic für die richtige Antwort zu entscheiden.

Wer von den Prominenten wird heute das Finale erreichen und sich ein packendes Duell mit dem besten Studenten liefern. Zu sehen ist dies bei “Was weiß ich” auf Sat.1 ab 20.15 Uhr.

Bild: © SAT.1 / Holger Rauner

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Was weiß ich?! auf Sat.1 mit Hardy Krüger jr., Matthias Killing und Cathy Fischer

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!