FC Bayern München: Droht der Ausfall von Franck Ribery gegen Manchester City?

16. September 2014 - 14:21 - keine Kommentare

Am vergangenen Wochenende hat Franck Ribery ein ausgezeichnetes Comeback in der Bundesliga gefeiert. Mit einem Tor und guten Aktionen stellte er wieder einmal seine Klasse unter Beweis, nun droht der Mittelfeldspieler ausgerechnet im wichtigen Duell mit Manchester City in der Champions League auszufallen.

Die Verletzungsmisere beim FC Bayern München scheint sich weiterhin fortzusetzen. Nach Bastian Schweinsteiger, Thiago und Javi Martinz sowie neuerdings Holger Badstuber droht zumindestens für das wichtige Spiel gegen Manchester City ein weiterer prominenter Ausfall. Ausgerechnet Franck Ribery könnte beim Duell in der Champions League fehlen, denn nach dem hervorragenden Comeback am Wochenende in der Bundesliga gegen den VfB Stuttgart, wo der Franzose ein Tor zum 2:0-Erfolg beisteuerte, musste er sich erneut bei Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen. Ribery klagt nach ersten Informationen über Schmerzen im Knie und eine Teilnahme am heutigen Abschlusstraining ist eher unwahrscheinlich.

Bild:Franck Ribery von AZ1172, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FC Bayern München: Droht der Ausfall von Franck Ribery gegen Manchester City?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!