Schwiegertocher gesucht auf RTL: Beate im Affenpark – Benjamin und Harald müssen sich entscheiden

14. September 2014 - 17:55 - keine Kommentare

Schwiegertocher gesucht auf RTL - Beate im Affenpark

In der dritten Folge von “Schwiegertocher gesucht” auf RTL stehen schon die ersten Entscheidungen auf dem Programm. Harald hat dabei die Wahl zwischen Hanna, Carola oder Iris, während Benjamin zwischen Sabrina oder Eva-Maria wählen muss. Auf der wunderschönen Sonneninseln Bali ist Beate mit ihren Dates Thomas und Michael in einen Affenpark.

Der heimlische Star von “Schwiegertocher gesucht” ist und bleibt trotz des Sendungstitel immer noch Beate. Bereits seit mehreren Staffeln versucht man junge Frau unter einen Hut zu bekommen, dabei ermöglichte man ihr im vergangenen Jahr ein Abenteuer in Kanada. Da es auch nicht funkte und die Sprache ein großen Hindernis blieb, soll dies die schönen Urlaubsinsel Bali der Ort zum Verlieben sein. Dafür hat RTL keine Kosten und Mühen gescheut und ihre Dates Thomas und Michael ebenfalls eingeladen. Für die Drei sowie natürlich Mutter Irene geht es heute in einen Affenpark zum Kennenlernen.

Schwiegertocher gesucht auf RTL: Benjamin und Harald müssen sich entscheiden

Am heutigen Sonntag stehen aber auch die ersten Entscheidungen auf der Agenda, schließlich sollen sich ja Paare näher kommen. Harald hat gleich die Wahl zwischen drei Damen und muss dementsprechend eine schwere Entscheidung fällen. Benjamin aus der Schweiz hat es hingegen einfacher, er muss entweder Sabrina oder Eva-Maria wieder nach Hause schicken.

Neu in der Sendung ist Fernfahrer Ronny, der auf sich seine Melanie freut. Ingo hingegen möchte seinen Mut unter Beweis stellen und klettert trotz Höhenangst Stephi in luftige Atmosphären. “Schwiegertochter gesucht” wird wie gewohnt um 10.05 Uhr ausgestrahlt.

Bild: RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schwiegertocher gesucht auf RTL: Beate im Affenpark – Benjamin und Harald müssen sich entscheiden

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!