Schlag den Raab auf Pro7: Gewinner Stefan Raab muss gegen Kandidatin Liane zittern

14. September 2014 - 07:23 - keine Kommentare

Mindestens einmal im Jahr darf sich bei “Schlag den Raab” auf Pro7 eine Frau als Herausforderin versuchen. Gestern Abend war es wieder so weit und lange Zeit sah es so aus, als wenn die junge Frau keine Chance haben würde. Allerdings startete sie eine ausgezeichnete Aufholjagd, muss sich aber am Ende doch geschlagen geben. Somit steigt der Jackpot auf imposante 2,5 Millionen Euro.

Nach der langen Sommerpause war es endlich wieder soweit. Mit “Schlag den Raab” stand endlich der Gastgeber selbst wieder im Ring und musste seinen Titel verteidigen. Immerhin betrug der Jackpot in diesem Jahr schon zwei Millionen Euro und mit Liane hoffte eine Frau endlich die Negativserie durchbrechen zu können. Allerdings haben ausgerechnet die Frauen eine äußerst trübe Bilanz gegen den ehrgeizigen Showmaster und auch Liane schickte sich an dieses Schicksal zu teilen. Die ersten fünf Spiele gingen allesamt verloren, aber ausgerechnet beim “Baggern” sollte sie ihre ersten Punkte in Spiel 6 einfahren.

Schlag den Raab auf Pro7: Gewinner Stefan Raab muss gegen Kandidatin Liane zittern

Spiel 7 “Beach Tennis” und Spiel 8 “Fehlerbilder” gingen hingegen wieder an Stefan Raab und nichts deutete darauf hin, dass Liane noch einmal angreifen könnte. Mit dem Spiel “Schuhe werfen” kam die Kandidatin wieder zurück in das Duell und konnte auf 15:30 verkürzen. Mit dem Sieg in der Disziplin “Hyke Bike” konnte Liane bis auf fünf Punkte herankommen, plötzlich stand es 25:30. Spiel 11 konnte wiederum Raab gewinnen und seinen Vorsprung ausbauen. Doch so leicht gibt sich die junge Frau nicht geschlagen, holt Spiel 11 und verkürzt wieder. Bei “Blamieren oder Kassieren” hatte sich allerdings wie so viele Herausforderer keine Chance und musste Raab die Punkte überlassen. Somit kommt es zum Matchballspiel “Hürdenlauf”, das überraschend der Gastgeber gewinnen kann.

Somit ist Stefan Raab auch an diesem Abend wieder der Gewinner (60:37) und schraubt den Jackpot auf 2,5 Millionen Euro.

Bild: Schlag den Raab (c) Pro7 / Facebook

Schlag den Raab auf Pro7: Gewinner Stefan Raab muss gegen Kandidatin Liane zittern, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Raab auf Pro7: Gewinner Stefan Raab muss gegen Kandidatin Liane zittern

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!