Catch the Millionaire auf Pro7: Kuss von Caren und Jessica sorgt für Aufsehen

11. September 2014 - 18:37 - keine Kommentare

Catch the Millionaire auf Pro7

In der zweiten Folge von “Catch the Millionaire” auf Pro7 wollen die Herren natürlich die Frauen etwas näher kennenlernen. Peter kommt bei Elena im Heiluftballon näher, Paul genießt eine Pizza mit Julia und Marcel erlebt einen heißen Abend mit Caren und Jessica. Ein der Kuss der beiden Frauen soll aber für erheblichen Gesprächsstoff sorgen.

Der Auftakt von “Catch the Millionaire” in vergangenen Woche hatte es bereits in sich gehabt. Lisas freizügige Pool-Party mit Marcel hatte die Frauenwelt in der idyllischen Toskana in Aufregung versetzt und am Ende stand Lisas Entschluss fest die Show vorzeitig zu verlassen. Somit ist schon klar, hier wird mit harten Bandagen gekämpft und niemand ist vor dem Urteil der anderen Kandidatinnen sicher.

Catch the Millionaire auf Pro7: Kuss von Caren und Jessica sorgt für Aufsehen

In der heutigen Folge wollen die drei Herren den Frauen weiter auf den Zahn fühlen. Peter entscheidet sich eigens für ein romantisches Date in einem Heißluftballon mit Elena. Die Wahl scheint ausgezeichnet zu sein, denn die Beiden kommen sich wirklich nicht. Paul hingegen möchte Julia etwas näher kennenlernen und beim Pizzaessen kann er viel über die Blondine in Erfahrung bringen.

Das Thema der zweiten Folge wird aber das Date von Marcel mit Caren und Jessica werden. Die drei verbringen einen wunderbaren, in deren Verlauf sich Caren und Jessica küssen. Natürlich bleibt dies sowohl in der Damenrunde als auch in der Herrenrunde nicht unerwähnt. Das sorgt natürlich für ordentlich Gesprächsstoff.

“Catch the Millionaire” ist um 20.15 Uhr auf Pro7 zu sehen.

Bild: © ProSieben/ Martin Rottenkolber

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Catch the Millionaire auf Pro7: Kuss von Caren und Jessica sorgt für Aufsehen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!