Gossip – Das Entertainment-Magazin mit Julia Josten und Florian Ambrosius

10. September 2014 - 21:15 - 1 Kommentar

Gossip - Das Entertainment-Magazin mit Julia Josten und Florian Ambrosius

Mit einem vollkommen neuen Format “Gossip – Das Entertainment-Magazin” versucht Sat.1 am Mittwochabend die Promiwelt in Atem zu halten. Das Moderatoren-Duo Julia Josten und Florian Ambrosius. Witzig und schlagfertig werden die aktuelle Ereignisse aus der Welt der Promis kommentiert und bewertet.

Promi-Magazine haben schon immer ihr Publikum gefunden. ARD, ZDF, Vox und RTL schicken ihre Sendungen sogar täglich ins Rennen, damit die Zuschauer über die Welt des Glamours top informiert bleiben. Sat.1 hat sich zumindestens in dieser Hinsicht in Zurückhaltung geübt, allerdings möchte man mit einem Wochenmagazin diese Lücke schließen. “Gossip – Das Entertainment-Magazin” mit Julia Josten und Florian Ambrosius bietet allerdings einen ganz anderen Ansatz als die bisherigen Formate.

Gossip – Das Entertainment-Magazin mit Julia Josten und Florian Ambrosius

Diese haben sich bislang darauf beschränkt nur aus der Welt der Prominenten zu berichten. In “Gossip – Das Entertainment-Magazin” gehen Julia Josten und Florian Ambrosius allerdings einen Schritt weiter. Auf der Grundlage von Berichten, Bildern und Schlagzeilen soll das Geschehen rund die jeweiligen Prominenten auf unterhaltsame Art und Weise kommentiert, bewertet, eingeordnet und richtig gestellt werden. Zielstellung ist aber ohne Häme zu berichten, sondern entsprechend Stil und Haltung zu wahren.

Ob dies wirklich gelingt, kann man bei “Gossip – Das Entertainment-Magazin” auf Sat.1 anschauen.

Bild: © SAT.1/ Martin Saumweber

Gossip - Das Entertainment-Magazin mit Julia Josten und Florian Ambrosius, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu Gossip – Das Entertainment-Magazin mit Julia Josten und Florian Ambrosius

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von kirsten am 11. September 2014 - 13:22 Uhr

GOSSIP DAS ENTERTAINMENT MAGAZIN . ZUM EINSCHLAFEN . ES WAR NIVEAULOS . MODERATOREN DIE KEINE AHNUNG HABEN . ZUM AB SCHALTEN . HATTE ETWAS ANDERES ERWARTET . AB SETZEN SOFORT .

Hinterlasse eine Meinung zu: Gossip – Das Entertainment-Magazin mit Julia Josten und Florian Ambrosius

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!