Miley Cyrus halbnackt auf einer New York Fashion Week Party

8. September 2014 - 08:23 - keine Kommentare

Miley Cyrus

Es wurde mal wieder Zeit, dass Miley Cyrus ins Rampenlicht tritt, denn fast zwei Wochen war man ohne einen skandalträchtigen Auftritt geblieben. Gestern lieferte die 21jährige wieder den Beweis, dass man sich auf sie verlassen, denn zur einer Aftershow-Party der New Yorker Fashion Week erschien Miley oben herum sehr spärlich bekleidet.

Für manche Fans von Miley Cyrus ist der Wandel von Teenagerstar hin zur Skandalnudel immer noch nicht recht nachvollziehbar, obwohl die 21jährige ihr Image jetzt schon seit mehreren Jahren pflegt. Nackt in einem Musikvideo, zahlreiche skandalöse Auftritte auf der Bühne und immer wieder provozierende Fotos in der Presse – Miley Cyrus bleibt ein Dauerbrenner in den Medien.

Miley Cyrus halbnackt auf einer New York Fashion Week Party

Auch die New Yorker Fashion Week wusste die 21jährige zu nutzen, schließlich war sie auf die Aftershow-Party von Star-Designer Alexander Wang. Hier war Kreativität gefragt und Miley präsentierte ihren ganz eigenen Stil. Oberkörper frei, die Brüste nur mit Sahnehäubchen aus Plastik bedeckt, ein wenig Glitzer drüber, eine Brille aus Pillen und Hanf-Ohrringe bescherrten ihr wieder die gewünschte Aufmerksamkeit. Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte, muss auf bild.de schauen, die das Bildmaterial zur Verfügung haben.

Bild:Miley Cyrus von jlposhy.com, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Miley Cyrus halbnackt auf einer New York Fashion Week Party

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!