Freunde mit gewissen Vorzügen auf Pro7 mit Justin Timberlake und Mila Kunis

7. September 2014 - 19:23 - keine Kommentare

Mit einer wirklich unterhaltsamen Romantik-Komödie „Freunde mit gewissen Vorzügen“ kann Pro7 am Sonntagabend punkten. In den Hauptrollen Justin Timberlake und Mila Kunis, die zunächst nur den Sex und wenig später mehr an sich entedecken.

Die beiden Stars im heutigen Film „Freunde mit gewissen Vorzügen“ haben ein ganz unterschiedlichen Werdegang hinter sich. Während Justin Timberlake zunächst als Boyband-Mitglied , dann als Soloküntler und schließlich später als Schauspieler Karriere machte, war der Weg von Mila Kunis direkt in die Schauspielerei vorgezeichnet. Die heute 31jährige war schon als Teenie in Serien wie „Baywatch“ zu sehen und es dauerte nicht lang, bis die ersten Filmproduktionen kamen. Justin Timberlake hingegen war irgendwann der Musik überdrüssig geworden und wollte eine neue Herausforderung, mittlerweile bringt er beides gut unter einen Hut.

Freunde mit gewissen Vorzügen auf Pro7 mit Justin Timberlake und Mila Kunis

Für den Film „Freund mit gewissen Vorzügen“ scheinen sie jedoch die optimale Besetzung zu sein. Die etwas durchgeknallte Headhunterin Jamie (Mila Kunis) soll Artdirector Dylan von Los Angeles nach New York locken. Kreativ genug gelingt ihr dieses Vorhaben und weil beide sich so gut verstanden haben, trifft man sich auch gerne einmal nach dem Arbeiten. Dabei gestehen sie einander, dass ihnen der Sex fehlt und finden auf diese Weise zueinander, ohne eine Beziehung einzugehen. Aber leider ist lassen sich Gefühle nicht so einfach aussperren, womit natürlich Komplikationen ins Haus stehen.

Eine wirklich unterhaltsame Komödie mit zwei tollen Stars, die gut harmonieren. Wer sich bestens unterhalten wissen möchte, schaltet ab 20.15 Uhr Pro7 ein.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Freunde mit gewissen Vorzügen auf Pro7 mit Justin Timberlake und Mila Kunis

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!