Joko gegen Klaas auf Pro7: Gewinner Klaas ist wieder Weltmeister

7. September 2014 - 07:34 - keine Kommentare

Joko gegen Klaas

Am gestrigen Abend stellen sich nach längerer Pause das Moderatoren-Duo wieder unglaublichen Herausforderung. In “Joko gegen Klaas – das Duell um die Welt” auf Pro7 konnte Klaas seinen Titel verteidigen, obwohl er beim Eisbaden in Finnland vollkommen versagt hatte. Dafür überstand er eine Hai-Attacke, während Joko beim Fallschirmspringen aus 12 Kilometer Höhe in Ohnmacht fiel.

Die Fans von Joko und Klaas konnten sich nach längerer Zeit wieder einmal auf eine Ausgabe von “Joko gegen Klaas – das Duell um die Welt” auf Pro7 und wurden dafür belohnt, denn die Herausforderungen gehen immer weiter an die körperlichen Grenzen. Gleich zum Auftakt durfte Klaas auf die Bahamas, aber statt die Sonne der Karibik genießen zu können, musste er sich von einem Hai beißen lassen. Diese Attacke überstand er, hatte dann aber Probleme mit dem Atemgerät. Dagegen mutete Jokos erste Aufgabe bei einem verrückten Professor etwas zu leicht an, aber die Experimente waren in der Summe kein Problem.

Klaas versagt beim Eisbaden und Joko beim Halo-Jump

Dann mussten beide an die nächsten Aufgaben und Klaas sollte in Finnland eine 20 Meter lange Strecke tauchen, unter einer Eisdecke. Allerdings war der amtierende Weltmeister nur eine Sekunde im Wasser und verzichtete anschließend auf die Aufgabe. Die angereisten Finnen konnten es nicht fassen. Für Joko ging es in die USA zum Halo-Jump, einem Sprung aus 12 Kilometer Höhe. Dazu sollte es aber gar nicht erst kommen, denn schon beim Aufstieg hatte smarte Moderator mit Höhenangst schon das Bewusstsein verloren.

Joko gegen Klaas auf Pro7: Gewinner Klaas ist wieder Weltmeister

Erstmals mussten dann beide gemeinsam nach Jamaika reisen, um dort etliche tausend Dosen Bier zu leeren mit dem Team und den Einsohner, um aus den Dosen ein Boot zu bauen, um dort die beliebten Einwohner Sexy Rexy und Caiptain auf eine 400 Meter entfernte Insel zu bringen. Dieses Duell entschied Joko für sich. Dann ging es ins Finale, das letztenlich Klaas am schnellsten bewältigen konnte. Somit heiß der strahlende Sieger erneut Klaas.

Bild: ProSieben Television GmbH

Joko gegen Klaas auf Pro7: Gewinner Klaas ist wieder Weltmeister, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Joko gegen Klaas auf Pro7: Gewinner Klaas ist wieder Weltmeister

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!