Energy in the Park 2014 in München mit Andreas Bourani, Maximo Park und Clueso

6. September 2014 - 10:09 - keine Kommentare

Andreas Bourani

Am heutigen Samstag verwandelt sich der Olympiapark in München wieder zu einer kleinen Musikmeile, denn bei „Energy in the Park“ 2014 werden ab 15 Uhr wieder zahlreiche namhafte Künstler auf der Bühne erwartet. Unter anderem performen Sierra Kidd, Andreas Bourani, Maximo Park, Klangkarussell, Talisco und Clueso bei diesem einzigartigem Event.

Mittlerweile schon eine feste Tradition ist „Energy in the Park“ im Spätsommer geworden, denn bereits zum achten mal findet das Musik-Event in der bayrischen Landeshauptstadt statt. Am heutigen Samstag ist ab 15 Uhr wieder soweit – dann werden die ersten Künstler die Bühne rocken und die knapp 17.000 Zuschauer schnell für sich gewinnen. Dabei hat man bei dem größten Radio Open Air in München keine Kosten und Mühen gescheut, um ein einzigartiges Musikerlebnis auf die Beine zu stellen.

Energy in the Park 2014 in München mit Andreas Bourani, Maximo Park und Clueso

Verantwortlich für die gute Laune wird unter anderem Andreas Bourani sein, der mit seinem WM-Song „Auf uns“ wohl ewig mit den Titel bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien in Verbindung gebracht wird. Allein schon die ersten Takte versetzen die Besucher stets in eine gewisse Euphorie. Clueso hingegen gehört schon zu den etabliertesten Künstlern auf der Bühne, der mit seinen Songs „Cello“, „Gewinner“, „Fühlt sich wie fliegen an“ oder „Keinen Zentimeter“ schon zahlreiche Hits hierzulande gelandet hat.

Neben den bereits genannten Musikern werden unter anderem auch ierra Kidd, Maximo Park, Klangkarussell, Talisco sowie zahlreiche andere Bands beziehungsweise Künstler zu bewundern sein.
Energy in the Park 2014 startet ab 15 Uhr und es gibt noch Tickets an der Tageskasse.

Bild:Andreas Bourani von Doslonair, CC BY – bearbeitet von borlife.

Energy in the Park 2014 in München mit Andreas Bourani, Maximo Park und Clueso, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Energy in the Park 2014 in München mit Andreas Bourani, Maximo Park und Clueso

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!