Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt auf Pro7 mit Kampfjets und Haien

6. September 2014 - 18:49 - keine Kommentare

Joko gegen Klaas

Unmittelbar nach der Sommerpause kommen die Fans von „Joko und Klaas: Das Duell um die Welt“ bei Pro7 wieder voll auf ihre Kosten, denn das Moderatoren-Duo hat sich wieder einzigartigen Herausforderungen gestellt, die sie an ihre persönlichen Grenzen bringen.

Es ist schon eine Weile her, seit sich Joko und Klaas gegenseitig um die Welt geschickt haben, um bei gefährlichen Missionen ihren Mut unter Beweis zu stellen. Legendäre Aufgaben wie die Höhenwanderung von Klaas in China, Jokos Haggis essen auf einem Doppeldecker,  das Bootrennen in Malaysia oder das Eselrennen im betrunkenen Zustand waren nicht nur echte Herausforderungen für das Duo, sondern auch Anstrengung für die Lachmuskeln der Zuschauer. Bei der Auswahl der jeweiligen Aufgaben scheinen die Beiden auch wirklich keine Grenzen zu kennen und sinnen nach immer neuen Abenteuern.

Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt auf Pro7 mit Kampfjets und Haien

Dabei spielt man auch gerne einmal mit den Ängsten des Konkurrenten, schließlich möchte man als Sieger aus dem Duell hervorgehen. Klaas ist dabei besonders gefordert, denn er geht ins Wasser, aber nicht allein. Denn auf ihn warten auf hoher See jede Menge Haie, die zunächst angefüttert werden. Schhließlich werden noch Fleischstücke an den Armen von Klaas befestigt. Stellt sich der „Kurze“ dieser Challenge? Ganz so dramatisch klingt die Aufgabe von Joko nicht, denn er muss sich mit einem Kampfjet in die Höhe begeben. Wer allerdings die Sendung schon eine Weile verfolgt hat, wird wissen, dass Joko extreme Höhenangst hat.

„Joko und Klaas: Das Duell um die Welt“ wird um 20.15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt.

Bild: ProSieben Television GmbH

Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt auf Pro7 mit Kampfjets und Haien, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt auf Pro7 mit Kampfjets und Haien

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!