DSDS 2014 auf RTL mit Vanessa Huppenkothen

4. September 2014 - 10:38 - keine Kommentare

Vanessa Huppenkothen

Insbesondere die männlichen Fans können sich auf die kommende Staffel von “Deutschland sucht den Superstar 2014” auf RTL freuen, denn laut übereinstimmenden Medienberichten ist dem Sender die Verpflichtung von Vanessa Huppenkothen gelungen. Die mexikanische Sportreporterin, die auch fließend Deutsch spricht, soll die Jury mit Dieter Bohlen und Heino vervollständigen.

Mittlerweile haben sich die Fans daran gewöhnt, dass die einzige Konstante in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar” Dieter Bohlen ist. Ansonsten wird mittlerweile fast jährlich durchgewechselt – den Grund dafür wird wohl niemand erfahren. Nach sich im vergangenen Jahr mit Kay One und Marianne Rosenberg zwei ganz unterschiedliche musikalische Charaktere in der Castingshow wiederfanden, setzt man in diesem Jahr auf eine noch ausgefallenere Kombination.

DSDS 2014 auf RTL mit Vanessa Huppenkothen

Demnach wird Volksmusik- und Schlagerbarde Heino in der Jury sitzen, was angesichts der zahlreichen modernen Liedinterpretationen schon verwunderlich ist. Allerdings hat Heino selbst in der jüngsten Vergangenheit unter Beweis gestellt, dass er sich Innovationen gegenüber nicht verschließt.

Sollten sich die heutigen Medienberichte jedoch bestätigen, wird das dritte Jury-Mitglied Vanessa Huppenkothen sein. Die schöne Mexikanerin mit deutschen Wurzeln wurde während der WM 2014 zur schönsten Tv-Journalistin gewählt und hat sich auch in Deutschland mittlerweile einen Namen gemacht. Beim Schalke 04 oder der jüngsten DFB-Pokal Auslosung war Huppenkothen bereits in der deutschen Tv-Landschaft zu bewundern. Bei DSDS hat man dann mehr Gelegenheit dazu.

DSDS 2014 auf RTL mit Vanessa Huppenkothen, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS 2014 auf RTL mit Vanessa Huppenkothen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!