Catch the Millionaire auf Pro7: Peter, Marcel oder Paul?

4. September 2014 - 18:54 - keine Kommentare

Catch the Millionaire auf Pro7

Am heutigen Abend startet auf Pro7 die neue Staffel von “Catch the Millionaire” auf Pro7 mit 18 tollen Frauen, die um die Gunst von Peter, Marcel oder Paul werben. Der Haken an der Sache ist, keine von ihnen weiß, wer wirklich der Millionär ist.

Kaum ist “Die Bachelorette” in der vergangenen Woche zu Ende gegangen, startet am heutigen Donnerstag ein neues Format mit seiner zweiten Staffel – “Catch the Millionaire” auf Pro7. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Show gute Quoten zu verbuchen, weil die Unwissenheit der Damen ihren wahren Charakter letztendlich an die Oberfläche bringt. Auch 2014 haben sich wieder 18 gut aussehende Damen beworben, um bei der Kuppelshow nicht nur die Liebe ihres Lebens kennenzulernen, sondern sich gleichzeitig einen Millionär zu angeln.

Catch the Millionaire auf Pro7: Peter, Marcel oder Paul?

Das Aussehen und die Charaktere scheinen dabei weit gefächert zu sein, somit besteht für die drei pontenziellen Millionäre eine große Auswahl. Die Damen haben bei verschiedenen Dates die Möglichkeit Peter, Marcel oder Paul auf den Zahn zu fühlen, um herauszubekommen, wer von den drei Herren der wirkliche Millionär ist. Diese wiederum haben am Ende der Sendung die Gelegenheit drei Damen nach Hause zu schicken, die überhaupt nicht ihrem Geschmack getroffen haben. Somit geht es gleich in der ersten Runde hoch her – man muss sich gut präsentieren.

“Catch the Millionaire” wird ab 20.15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt.

Bild: © ProSieben/ Richard Huebner

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Catch the Millionaire auf Pro7: Peter, Marcel oder Paul?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!