Saskia Hippe: Volleyball-Star sucht Freund bei Tinder

4. September 2014 - 08:28 - keine Kommentare

Saskia Hippe

Im Frauen-Volleyball ist Saskia Hippe mittlerweile ein Star. Die 23jährige verkörpert für die Wahrnehmung ihrer Sportart die optimale Mischung aus Leistung und gutem Aussehen. Die Nationalspielerin ist deshalb auch öfter einmal in den Medien präsent und derzeit auf der Suche nach einem Freund. Die Dating-App “Tinder” soll Abhilfe schaffen.

Volleyball wird oftmals nur als Randsportart in Deutschland wahrgenommen, dabei gehört das Pritschen und Baggern durchaus zu den beliebtesten Freizeitaktivität im Urlaub. Hierzulande gehören sowohl die Damen als auch die Herren auf Vereinsebene und der Nationalmannschaft zur Spitze Europas und einige Klubs können regelmäßig die Hallen füllen. Doch fehlende Fernsehpräsenz erschwert natürlich die Suche nach Sponsoren immens, da kommt ein Star wie Saskia Hippe gerade recht.

Saskia Hippe: Volleyball-Star sucht Freund bei Tinder

Die 23jährige ist sportlich unheimlich erfolgreich und war schon bei mehreren europäischen Topvereinen unter Vertrag. Aktuell beim amtierenden Deutschen Meister Schweriner SC. Hinzu kommt natürlich ihr gutes Aussehen, das sie insbesondere für die Männerwelt interessant macht. Dabei könnten die Bewunderer durchaus Glück haben, denn laut einem Bericht “Bild”-Zeitung ist Saskia Hippe derzeit solo und auf der Suche nach einem Freund. Die Dating-App Tinder soll demnach Abhilfe schaffen – einfach mal versuchen, vielleicht klappt es ja mit Saskia.

Bild:Saskia Hippe von Mentnafunangann, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Saskia Hippe: Volleyball-Star sucht Freund bei Tinder

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!