Die 10 größten Datingshow-Aufreger auf RTL

3. September 2014 - 19:34 - keine Kommentare

Am heutigen Mittwochabend sollen “Die 10 größten Datingshow-Aufreger” bei RTL wieder für einen unterhaltsamen Abend sorgen. Im Mittelpunkt der “Dating in the Dark” und die amerikanische Version “Die Bachelorette”, in denen die Kandidaten ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben.

Angesichts der scheinbar übermächtigen Länderspiel-Konkurrenz schickt RTL am heutigen Mittwochabend eine Wiederholung der Rankingshow “Die 10…” mit Sonja Zietlow ins Rennen. Bislang hat sich dieses Konzept bewährt, konnte die Redaktion ungewöhnliche Themen unterhaltsam aufbereiten. Heute widmet man sich dem Thema “Dating”, das bekanntlich jede Menge Tücken hat.

Die 10 größten Datingshow-Aufreger auf RTL

Unter anderem steht Derek im Mittelpunkt der Show, der in der australischen Variante “Dating in the Dark” den ersten Kuss seines Lebens erhielt und darüber äußerst erfreut war. Mitleid konnte man hingegen bei der amerikanischen Ausgabe von “Die Bachelorette” mit Kandidat Ben Flajnik, der Bachelorette Ashley Herbert einen Heiratsantrag machte und dieser aber abgelehnt wurde. Ausgerechnet sein Konkurrent war am Ende der Glückliche und stand mit Ashley vor dem Altar. Die Kuppelshow “Flavor of Love” hatte hingegen einen ganz anderen Aufreger, denn hier buhlten mehreren Frauen um die Gunst des Künstlers und ließen dabei die Fäuste sprechen.

“Die 10 größten Datingshow-Aufreger” werden ab 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Bild: (c) RTL / Stephan Pick

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die 10 größten Datingshow-Aufreger auf RTL

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!