Dr. Christine Theiss nackt im Playboy: Kickbox-Weltmeisterin umwerfend verführerisch

3. September 2014 - 07:45 - keine Kommentare

Dr. Christine Theiss im Playboy

Gerade Sportfans kommen bei der neuesten Ausgabe des Playboys voll auf ihre Kosten, denn Dr. Christine Theiss hat sich entgegen aller Ankündigungen doch für ein Shooting entschieden. Auch nackt macht dabei die ehemalige Kickbox-Weltmeisterin eine ausgezeichnete Figur und zeigt sich von ihrer besten Seite.

Eigentlich hatte Dr. Christine Theiss vor Jahresfrist in einem Interview ausgeschlossen, dass sie einmal für den “Playboy” vor der Kamera stehen wird. Aber ein gutes Lebensgefühl und die Lust auf etwas Neues haben ihre Meinung geändert und die Männerwelt dürfte es freuen. Auch nach dem Karriereende präsentiert sich die 34jährige in einer ausgezeichneten Verfassung und braucht dafür täglich nur 15 Minuten.

Dr. Christine Theiss nackt im Playboy: Kickbox-Weltmeisterin umwerfend verführerisch

Allerdings darf sich die Männerwelt nicht allzu viele Hoffnungen machen, denn bereits seit 2005 ist Christine Theiss mit ihrem Mann Hans verheiratet und glücklich. Dennoch gewährt sie einen kleinen Einblick in das Schlafzimmer der Beiden: “Ja, aber um beim Sex denselben Level zu erreichen wie bei einer Kickbox-Stunde, gehen viele Stunden ins Land. Wenn man nur unten liegt und nichts macht, passiert schon mal gar nichts. Man müsste sich schon ins höhere Kamasutra begeben, damit es effektiv wird. Und dann hängt es davon ab, wie lange er durchhält. Aber man muss ja nicht immer Hochleistungssport betreiben”

Dies sagt schon eine Menge aus über die Moderatorin von “The Biggest Loser”, die mit ihren Tipps andere Menschen zu einem gesunden Leben anregen möchte. Die Bilder im “Playboy” sind der beste Beleg für Fitness, umwerfend verführerisch und schön.

Dr. Christine Theiss nackt im Playboy: Kickbox-Weltmeisterin umwerfend verführerisch, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Dr. Christine Theiss nackt im Playboy: Kickbox-Weltmeisterin umwerfend verführerisch

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!