Die Höhle der Löwen auf Vox: Knüppelknifte und Kindermütze mit reflektierender Bommel

2. September 2014 - 19:22 - 1 Kommentar

Die Höhle der Löwen auf Vox mit Jochen Schweizer, Vural Öger und Judith Williams

In der heutigen Ausgabe von “Die Höhle der Löwen” auf Vox wollen zahlreiche innovative Start-Up Kandidaten die knallharte Jury von ihrem Konzept überzeugen. Ob allerdings Vural Öger, Judith Williams, Jochen Schweizer, Frank Thelen und Lencke Wischhusen in die “Knüppelknifte” oder die “Kindermütze mit reflektierendem Bommel” investieren wollen, hängt von mehreren Faktoren ab.

In den vergangenen zwei Wochen konnte man sich im Rahmen der Sendung “Die Höhle der Löwen” auf Vox schon ein Bild machen, welche Ideen und Konzepte bei den Experten wirklich ankommen. Grundlage ist schon einmal eine respektable Präsentation der eigenen Idee, die mitreißend und anschaulich vorgetragen wird. Hier scheitern schon sehr viele Kandidaten, die entweder selbst kaum von ihrer Idee überzeugt sind oder nur sehr wenig Argumente für ein Investment besitzen.

Knüppelknifte und Kindermütze mit reflektierendem Bommel

  • In der heutigen Folge wollen Florian Hermann und Erik Schwarzer die “Löwen” Vural Öger, Judith Williams, Jochen Schweizer, Frank Thelen und Lencke Wischhusen von ihrer “Knüppelknifte” überzeugen. Grundlage dessen ist das sogenannte “Stockbrot”, das über einem offenen Feuer geröstet wird. Testweise haben die beiden Ideengeber die “Knüppelknifte” im eigenen Restaurant eingesetzt und positives Feedback erhalten. Für eine Verbreitung sind nun 200.000 Euro notwendig.
  • In eine ganz andere Richtung entwickelt sich das Konzept von Antje Loesdau und ihrem Lebensgefährten Marvin Braun, die eine Kindermütze mit einer reflektierendem Bommel auf den Markt bringen wollen, um die Kleinen gerade in der kalten und dunklen Jahreszeit vor den möglichen Gefahren im Straßenverkehr zu schützen. Als Joker kommt dabei ihre Tochter Lara ins Spiel, die ebenfalls Überzeugungsarbeit leisten soll, schließlich werden 84.000 Euro benötigt.

“Die Höhle der Löwen” wird ab 20.15 Uhr auf Vox zu sehen sein.

Bild: © VOX/Boris Breuer

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Die Höhle der Löwen auf Vox: Knüppelknifte und Kindermütze mit reflektierender Bommel

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von ingrid.berchtold am 5. September 2014 - 10:41 Uhr

wann und wo wird es diese mütze zu kaufen geben?

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Höhle der Löwen auf Vox: Knüppelknifte und Kindermütze mit reflektierender Bommel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!