WISO im ZDF: Putzkräfte aus dem Internet und IFA-Trends 2014

1. September 2014 - 17:41 - keine Kommentare

Das Wirtschaftsmagazin WISO im ZDF kann am heutigen Montag mit interessanten Themen aufwarten. Unter anderem werden die neusten Trends der IFA, die ab Freitag in Berlin startet, genauer unter die Lupe genommen. Ebenso werden Putzkräfte aus dem Internet einem Test unterzogen.

Am kommenden Wochenende startet die weltgrößte Technikmesse IFA 2014 in Berlin. Dabei stehen natürlich ganz unterschiedliche Trends im Fokus, die von Experten wie Besuchern gleichermaßen begutachtet werden. Vor allem Fernseher mit einer noch besseren Auflösung und vor allem als Multichannel für zahlreiche Unterhaltungsformen werden das Interesse wecken. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Vernetzung des eigenen Haushaltes, denn immer mehr Menschen wollen ihre elektronischen Geräte steuern. Ob Rolländen, Kühlschränke, Licht oder Waschmaschine – alles soll online eingestellt und genutzt werden. WISO wird die neuesten Trends einmal genauer unter die Lupe nehmen und letztendlich prüfen, wo sich Investitionen bereits lohnen und wo nicht.

WISO im ZDF: Putzkräfte aus dem Internet

Service wird mittlerweile im Internet groß geschrieben, denn immer mehr Firmen wollen Putzkräfte an Haushalte vermitteln. Musste man früher noch eine Agentur bemühen oder sich auf Hörensagen verlassen, kann auf unterschiedlichen Plattformen mittlerweile je nach Bedarf ausgewählt werden. Die dort vermittelten Putzkräfte geben jeweils an, für welchen Service sie zur Verfügung stehen und man muss nur noch auswählen. Aber wie gut sind die Putzkräfte wirklich?

Das Wirtschaftsmagazin “WISO” wird um 19.25 im ZDF ausgestrahlt.

Bild: ZDF

WISO im ZDF: Putzkräfte aus dem Internet und IFA-Trends 2014, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
Tags: , ,
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: WISO im ZDF: Putzkräfte aus dem Internet und IFA-Trends 2014

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!