Schlag den Star auf Pro7: Gewinner Thore Schölermann siegt klar gegen Marco Schreyl

31. August 2014 - 07:37 - keine Kommentare

Schlag den Star auf Pro7 - Marco Schreyl fordert Thore Schölermann

Beim Duell der beiden Moderatoren im Rahmen von “Schlag den Star” auf Pro7 hatte man eigentlich gehofft, dass man sich auf Augenhöhe begegnen würde. ZWar hatte Marco Schreyl einen guten Start erwischt, aber am Ende dann doch recht deutlich mit 8:28 das Nachsehen gegen seinen Kollegen Thore Schölermann.

In diesem Sommer wurde das Konzept von “Schlag den Star” deutlich verändert. Jetzt durften nicht mehr “normale” Kandidaten gegen einen Prominenten antreten, sondern diese duellierten miteinander. Dabei gab es überraschenderweise kaum spannende Auseinandersetzungen, irgendwie hatte eine Prominenter immer klar die Nase vorn. Gestern konnte Thore Schölermann unter Beweis stellen, dass die Mischung aus Fitness, Intelligenz und Pragmatismus stimmt, denn er konnte das Duell gegen Marco Schreyl letztendlich klar für sich entscheiden.

Schlag den Star auf Pro7: Gewinner Thore Schölermann siegt klar gegen Marco Schreyl

Dabei war der Auftakt sehr verheißungsvoll für Marco Schreyl gewesen, der gleich die ersten beiden Spiele gewann. Ob beim Medizinball werfen oder virtueller Marienkäfer – Schreyl schien auf einem guten Weg zu sein. Dann übernahm aber Thore Schölermann immer mehr das Kommando, konnte beim Handball, Schwertschnitt oder Flasche werfen stets überzeugen und die Punkte einfahren. Zwar gelang Schreyl noch ein Erfolg beim Wissensquiz, aber in der Summe stand am Ende eine deutlich 8:28 Niederlage zu Buche.

Jetzt freuen sich die Fans aber wieder auf die richtigen Duell zwischen Kandidaten und Stefan Raab. Die Show wird es am 13. September 2014 geben.

Bild: ProSieben/Willi Weber

Schlag den Star auf Pro7: Gewinner Thore Schölermann siegt klar gegen Marco Schreyl, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Star auf Pro7: Gewinner Thore Schölermann siegt klar gegen Marco Schreyl

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!