Neue Pocher-Babys im Anflug

18. April 2011 - 12:50 - keine Kommentare

„Oli erlebt man selten sprachlos, aber in dem Moment war er es.“ So wird Alesandra Pocher, wie Sandy Meyer-Wölden nach ihrer Hochzeit mit Comedian Oliver Pocher nun offiziell heißt, in der Zeitschrift Bunte zitiert. Und zur Sprachlosigkeit hat der Oli auch allen Grund, denn es steht ihm wieder Nachwuchs ins Haus und das gleich doppelt. Nach der erst 14 Monate alten Tochter Nayla Alessandra ist ihre Mama nun erneut schwanger und das gleich mit Zwilligen! Mit so viel Babyglück auf einmal hatte wohl niemand so schnell gerechnet, doch die Freude bei den bald dreifach Eltern scheint groß zu sein. Bleibt abzuwarten, wie quirlig es dann im Hause Pocher zugehen wird und ob dem Oli bei dem ganzen Babystreß nicht doch irgendwann sogar die Witze ausgehen. Zeit für Nachwuchs hat er so oder so, nachdem gerade seine Talksendung auf Sat. 1 abgesetzt wurde. Die werdende Mama jedenfalls lässt verlauten, wie überglücklich sie ist. Kein Wunder bei einer doppelten Dosis Schwangerschaftsglückshormone.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Neue Pocher-Babys im Anflug

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!