Eintracht Frankfurt: Wechselt Jan Rosenthal noch zum 1. FC Nürnberg?

29. August 2014 - 07:39 - 2 Kommentare

Seinen Wechsel zu Eintracht Frankfurt vor Jahresfrist hatte sich Jan Rosenthal nach einem hervorragenden Jahr beim SC Freiburg sicherlich etwas anders vorgestellt. Nun könnte der offensive Mittelfeldspieler zum 1. FC Nürnberg wechseln, wo man nach dem Fehlstart in der Liga noch den ein oder anderen Spielern sucht.

Der Start in die neue Bundesligasaison ist mit dem 1:0 über den SC Freiburg durchaus gelungen, auch wenn man spielerisch noch einige Fragen offen ließ bei Eintracht Frankfurt. Beim Duell gegen den VfL Wolfsburg am kommenden Samstag wird man sich steigern müssen, um bei den Niedersachsen Punkte entführen zu können. Dieser wiederum brennen auf Wiedergutmachung nach der knappen Niederlage beim FC Bayern München.

Eintracht Frankfurt: Wechsel Jan Rosenthal noch zum 1. FC Nürnberg?

Kurz vor dem Ende der Transferperiode könnte auch noch einmal Bewegung in den Kader von Eintracht Frankfurt kommen. Grund hierfür ist Jan Rosenthal, der mit großen Ambitionen nach einem wirklich tollen Jahr beim SC Freiburg nach Hessen gekommen war, aber die Erwartungen in der Summe nicht erfüllen konnte. Gerade ein 18 Einsätze standen in der vergangenen Saison in der Bilanz – dies hatten sich Verein und Spieler sicherlich etwas anders vorgestellt. Auch nach der Vorbereitung unter dem neuen Trainer scheint Rosenthal keine guten Karten zu haben und ist es fast naheliegend, dass ein Wechsel die Lösung wäre. Der 1. FC Nürnberg soll bereits sein Interesse hinterlegt haben, schließlich hat der Club einen suboptimalen Start in der Liga hingelegt und ist auf der Suche nach Qualität.

Bild:Eintracht Frankfurt von Tab59, CC BY – bearbeitet von borlife

Eintracht Frankfurt: Wechselt Jan Rosenthal noch zum 1. FC Nürnberg?, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu Eintracht Frankfurt: Wechselt Jan Rosenthal noch zum 1. FC Nürnberg?

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Jürgen am 29. August 2014 - 07:49 Uhr

Hoffentlich und wo ist der noch gesuchte Neue ????

von Sedler am 30. August 2014 - 13:07 Uhr

… so kann man natürlich auch einen guten Spieler über Wochen ins AUS transportieren. Was macht Ihr da mit dem Jan Rosenthal ???– warum wird er nicht einmal aufgestellt in die Spielerelf bei Eintracht, um zu zeigen, was er kann. Herum-Nörgeln, Anmache, Vermutungen etc. gibt es schon genug, warum all dies, er selbst hat mehrfach gesagt, dass er in Frankfurt bleiben will (Vetrag bis 2016) und auch sein Können unter Beweis stellen will. Aufstellung: No. Jetzt die Gerüchte über Transfer nach den Cluberern (wo er gar nicht hinwill). Hallo, Herr Schaaf!! Aufwachen und etwas tun und den Mann nicht weiter ins Aus stellen.
Herzliche Fan-Grüsse aus Eschborn

Hinterlasse eine Meinung zu: Eintracht Frankfurt: Wechselt Jan Rosenthal noch zum 1. FC Nürnberg?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!