Borussia Mönchengladbach – FK Sarajevo in den Play-Offs zur Europa League

28. August 2014 - 15:29 - keine Kommentare

Die Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FK Sarajevo, die live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, sollte trotz des 3:2-Erfolges im Hinspiel von den Gastgebern nicht auf die leichte Schultern genommen werden, um den Einzug in die Gruppenphase der Europa League nicht zu gefährden.

Am heutigen Donnerstag möchte Borussia Mönchengladbach als letzte deutsche Mannschaft die Gruppenphase der Europa League erreichen. Im Hinspiel hatte das Team von Trainer Lucien Favre mit einem 3:2.Erfolg eine gute Grundlage für erfolgreiche Play Offs gelegt, aber bereits in der vergangenen Woche wurde deutlich, dass man die Mannschaft von FK Sarajevo auf keinen Fall unterschätzen sollte.

Borussia Mönchengladbach – FK Sarajevo in den Play-Offs zur Europa League

Für die heutige Partie hat Favre eine kleine Rotation angekündigt und so könnte unter anderem Patrick Herrmann erstmals in dieser Saison in der Startelf stehen. Er könnte André Hahn ersetzen, der die Rolle auf der rechten Seite inne hatte. Ebenso könnte Branimier Hrgota eine Pause erhalten, der im Hinspiel noch zwei Mal getroffen hatte, aber in der Bundesliga zwei dicke Chancen liegen ließ. Für ihn könnte Thorgan Hazard den Posten in der Spitze übernehmen und gemeinsam mit Raffael für gefährliche Angriffe sorgen. Für Weltmeister Kramer ist bislang noch ein Bankplatz vorgesehen, den Part im defensiven Mittelfeld übernehmen Nordveit und Xhaka.

Wer das Duell zwischen Borussia Mönchengladbach und FK Sarajevo live mitverfolgen möchte, sollte ab 20.45 Uhr Kabel 1 einschalten. Unter ran.de gibt es dann den begleitenden Live-Stream zum Spiel dazu.

Bild:Borussia Mönchengladbach von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Borussia Mönchengladbach – FK Sarajevo in den Play-Offs zur Europa League

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!