Die Bachelorette 2014 auf RTL: Gewinner Marvin freut sich auf eine Zukunft mit Anna

28. August 2014 - 08:27 - keine Kommentare

Die Bachelorette - Anna und Marvin

Im gestrigen Finale von “Die Bachelorette” auf RTL musste sich Anna entscheiden, welchem Mann sie zukünftig ihr Herz schenken wird. Strahlender Gewinner des Abends war dann der schüchterne Marvin, der sich auf eine gemeinsame Zukunft mit Anna freut. Auch drei Monate nach dem Ende der Dreharbeiten sind die beiden Verliebten noch immer ein Paar.

Gestern Abend stand das große Finale von “Die Bachelorette” bei RTL auf dem Programm und zunächst durfte Anna drei traumhafte Dates mit den verbliebenen Kandidaten Tommy, Tim und Marvin verbringen. Dabei konnte man bei Anna schon merken, dass ihr die Entscheidung unheimlich schwer fallen wird, denn beim Date in der Sahara öffnete sich der Hamburger Tommy zum ersten Mal. Dennoch kam dies wohl ein wenig zu spät für die blonde Schönheit, denn er musste vor der letzten Entscheidung seine Koffer packen.

Gewinner Marvin freut sich auf eine Zukunft mit Anna

Somit standen sich dann im Tim und Marvin Finale gegenüber. Beide durften Annas Familie kennenlernen und hinterließen einen guten Eindruck. So musste das Herz der Bachelorette entscheiden, ob der Abenteurer Tim zukünftig der Mann in ihrem Leben sein soll, oder lieber der schüchterne und zurückhaltende Marvin, der von Beginn an eine gewissen Zauber auf Anna ausübte. Die letzte Rose ging dann an Marvin, der wohl wirklich der Richtige zu sein scheint, denn auch drei Monate nach dem Ende der Dreharbeiten sind die Beiden noch ein Paar.

Tränen gab es bei der Entscheidung schließlich auch, als Anna Tim das Aus verkünden musste und damit den Friseurmeister mitten ins Herz traf.

Bild: © RTL

Die Bachelorette 2014 auf RTL: Gewinner Marvin freut sich auf eine Zukunft mit Anna, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Bachelorette 2014 auf RTL: Gewinner Marvin freut sich auf eine Zukunft mit Anna

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!