Die Bachelorette 2014 auf RTL: Wer ist der Gewinner im Finale – Tommy, Marvin oder Tim

27. August 2014 - 18:51 - keine Kommentare

Die Bachelorette

Am heutigen Mittwoch steht das Finale von “Die Bachelorette” bei RTL auf dem Programm. Um am Ende ihren Traumman zu finden zu finden, wird Anna drei Dreamdates mit Tommy, Marvin oder Tim an besonders romantischen Orten haben, um anschließend zwei Kandidaten ihre Familie vorzustellen. Letztendlich entscheidet aber die letzte Rose, wer Annas Herz gewinnen wird.

Auf die Zuschauer von “Die Bachelorette” kommt auf jeden Fall ein bewegter Abend zu, denn das Finale steht auf der Agenda. Anna muss sich etnscheiden, mit wem sie zukünftig mehr Zeit verbringen und eine ernsthafte Beziehung aufbauen möchte. Einfach ist dieses Vorhaben nicht, denn Tommy, Marvin oder Tim können auf ganz unterschiedliche Art und Weise ihr Herz verzaubern.

Dreamdates mit Tommy, Marvin oder Tim

Um ihren Gefühlen noch mehr auf den Grund zu gehen, absolviert die blonde Schönheit drei wunderschöne Dreamdates an ganz unterschiedlichen Orten. Zunächst geht es mit Marvin auf die Azoren, wo sie leider erfahren muss, dass Marvin beim Aufbau einer Beziehung noch schwankt. Bedeutet das schon das Aus für den zurückhaltenden Junggesellen? Mit Tommy geht es in die Wüste, wo zunächst ein Hubschrauberflug über die Sahara ansteht. Ein Ausritt sowie ein romantisches Dinner machen den Abend unvergesslich und endlich kommen sich die Beiden etwas näher. Reicht es am Ende für Tommy, um Anna von sich zu überzeugen?

Letztendlich Madeira und Tim – eigentlich etwas konträr, schließlich würde man den etwas ausgeflippten Friseurmeister nicht unbedingt auf der Blumeninsel vermuten. Aber eine gewisse Vertrautheit bescherrt dem “Paar” einen unvergesslichen Tag. Im Anschluss müssen dann die Entscheidungen fallen.

Wer ist der Gewinner im Finale – Tommy, Marvin oder Tim?

Zunächst muss die Bachelorette entscheiden, wer von den drei Kandidaten noch ihre Familie kennenlernen darf und wer somit ins Finale kommt. Haben ihre Eltern und ihre Schwester noch Einfluss auf die Entscheidung oder sind die Würfel bereits gefallen. Wer bekommt die letzte Rose – Tommy, Marvin oder Tim?

Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Bachelorette 2014 auf RTL: Wer ist der Gewinner im Finale – Tommy, Marvin oder Tim

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!