FIFA 15 Demo für Xbox 360, Xbox One, PC und PlayStation kommt

27. August 2014 - 09:19 - keine Kommentare

FIFA 15

Die Fans von FIFA 15 können den Release kaum noch erwarten. Einen Vorgeschmack auf die Fußballsimulation gibt es bereits am 9. September 2014, wenn die erste Demo für Xbox 360, Xbox One und PC erhältlich ist. PlayStation-User müssen sich einen Tag länger gedulden.

Am 25. September ist es endlich soweit, dann wird FIFA 15 wieder erhältlich sein und Fußball-Fans in Euphorie versetzen. Mit zahleichen neuen Feature und einer noch einmal verbesserten Spieler-Biomechanik sowie einer präzise Ballbewegung wird das Erlebnis noch deutlich realistischer. Hinzu kommen die Emotionen der Spieler, die Charaktere und Persönlichkeiten perfekt widerspiegeln. Ein Highlight ist außerdem die Hinzunahme der türkischen Liga, die von vielen Fans von FIFA gewünscht wurden.

FIFA 15 Demo für Xbox 360, Xbox One, PC und PlayStation kommt

Damit das Warten nicht zu lang wird, präsentiert EA bereits am 9. September 2014 die erste Demoversion von FIFA 15 für Xbox 360, Xbox One und PC. Nutzer einer PlayStation müssen sich allerdings einen Tag länger gedulden, ehe sie in den Genuss der Demo kommen. Um sich perfekt auf das Spiel einzustimmen, stehen in der Demo-Version folgende Mannschaften zur Verfügung: FC Barcelona, Chelsea London, Borussia Dortmund, FC Liverpool, Manchester City, SSC Neapel, Paris St. Germain und Boca Juniors. Das Spiel kann beginnen.

Bild (c) EA

FIFA 15 Demo für Xbox 360, Xbox One, PC und PlayStation kommt, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FIFA 15 Demo für Xbox 360, Xbox One, PC und PlayStation kommt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!