FSV Mainz 05: Interesse an Juan Agudelo von Stoke City

26. August 2014 - 15:12 - keine Kommentare

Der FSV Mainz 05 möchte nach dem personellen Aderlass in der Offensive auf jeden Fall noch ein oder zwei Spieler verpflichten. Interesse hat dabei  Juan Agudelo von Stoke City geweckt, der aufgrund einer fehlenden Arbeitserlaubnis ablösefrei wechseln kann. Der 21jährige US-Amerikaner gilt als technisch stark und entwicklungsfähig.

Beim 2:2 gegen den SC Paderborn hat der FSV Mainz 05 einen vollkommenen Fehlstart vermieden, aber angesichts der hoch qualitativen Abgänge wie Nicolai Müller und Eric-Maxim Choupo-Moting ist es natürlich fraglich, warum die Verantwortlichen bislang so zurückhaltend auf dem Transfermarkt agiert haben. Ein weiterer Offensivspieler, der vor allem mit Schnelligkeit punkten kann, würde der Mannschaft von Trainer Kasper Hjulmand gut zu Gesicht stehen.

FSV Mainz 05: Interesse an Juan Agudelo von Stoke City

Mittlerweile drängt die Zeit beim FSV Mainz 05, um noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Im Blick haben die Verantwortlichen dabei Juan Agudelo von Stoke City, der ablösefrei aufgrund einer fehlenden Arbeitserlaubnis wechseln können. Der 21jährige war im vergangenen Halbjahr an den FC Utrecht ausgeliehen gewesen und hatte in 16 Partien mit drei Treffern sowie drei Vorlagen auf sich aufmerksam machen können. Er bringt vor allem das Element Schnelligkeit ein, gilt aber auch als technisch beschlagen, aber mit taktischen Defiziten. Ob er den Mainzern aber auf Anhieb weiterhelfen kann, ist mehr als fraglich.

Bild: FSV Mainz 05 von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FSV Mainz 05: Interesse an Juan Agudelo von Stoke City

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!