Promi Big Brother 2014: Janina ist raus – der Wendler unter Schafen

23. August 2014 - 07:40 - keine Kommentare

Promi Big Brother

Gestern stand die zweite große Live von “Promi Big Brother 2014” bei Sat.1 auf dem Programm und die Bewohner durften die ersten Kandidaten nominieren. Spannung kam dabei nicht wirklich auf, denn sowohl Janina als auch Hubert baten darum aus dem Container entlassen zu werden. Am Ende konnte sich Janina freuen, sie wurde von den Zuschauern erlöst.

Das Problem bei den Bewohnern von “Promi Big Brother” ist, dass sie relativ wenig Input von Außen erhalten, sonst würde sicherlich der ein oder andere Kandidat ein vollkommen anderes Verhalten an den Tag legen. Aber so haben sich unter anderem Frau Effenberg mit der Ankündigung ihre Facebook-Seite zu löschen, keine “Freunde” gemacht, oder Janina mit ihrem ständigen Gemeckere alle Chancen auf den Luxusbereich verspielt. Zum Glück für die Zuschauer ist dieses Format eben so angelegt, das es eher die menschlichen Schwächen als Stärken offenbart.

Promi Big Brother 2014: Janina ist raus

Mit gleich mehreren Challenges konnte die Bewohner gestern versuchen ihren eigenen Status innerhalb des Hauses zu verbessern und wie immer hatte der Wendler am meisten zu knabbern. Selbst beim Schafezählen wichen die Tiere dem Schlagerbarden aus – letztenendlich ein Bild für die Götter. Janina hingegen stellte noch einmal alles in den Schatten, als sie nach einem Geheimgang suchen sollte und dieses lange Zeit nicht finden konnte. Wären ihre hilfreichen Mitbewohner nicht gewesen, hätte man damit wohl eine ganze Sendung füllen können.

Letztendlich hatten die Zuschauer die Qual der Wahl zwischen Hubert und Janina, die von den Bewohnern nominiert wurde. Das Votum fiel dabei auf Janina, die dieses Experiment wohl schnell zu den Akten legen wird.

Bild: (c) SAT.1

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Promi Big Brother 2014: Janina ist raus – der Wendler unter Schafen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!