Schwiegertocher gesucht 2014 auf RTL: Beate, Thommy und Heiko auf der Suche

24. August 2014 - 17:36 - 1 Kommentar

Schwiegertocher gesucht 2014 auf RTL - Beate, Thommy und Heiko auf der Suche

Mit neun Folgen von “Schwiegertocher gesucht” startet eine neue Staffel der beliebten Kuppelshow an diesem Wochenende auf RTL. Vera Int-Veen wird dabei bereits zum achten Mal als Liebesbote agieren und darf unter anderem wieder auf Beate bauen, die es nach Indonesien verschlägt. Neu ist Österreicher Thommy, der auf die große Liebe hofft.

Inzwischen ist “Schwiegertocher gesucht” auf RTL schon eine feste Institution am Sonntagabend geworden. Wie jedes Jahr im Spätsommer können sich die Zuschauer ab dem heutigen Sonntag auf neun neue Folgen der beliebten Kuppelshow freuen, die von Vera Int-Veen moderiert wird. Mit von der Partie ist natürlich wieder Beate, die so etwas wie den heimlichen Star der Sendung verkörpert. Im vergangenen Jahr versuchte sie ihr Glück in Kanada zu finden, aber auch dort war die große Liebe nicht Zuhause. In dieser Staffel geht es deshalb nach Indonesien und es wird mit Sicherheit wieder ein unvergessliches Abenteuer.

Schwiegertocher gesucht 2014 auf RTL: Beate, Thommy und Heiko auf der Suche

Mit Heiko treffen die Zuschauer auch wieder einen alten Bekannten, der schon einmal bei “Schwiegertochter gesucht” zu Gast und sogar Vater geworden war. Allerdings war diese Beziehung auch nicht von langer Dauer und so hofft der Engelsflüsterer dieses Mal auf mehr Erfolg. Eine Besonderheit der neuen Staffel wird sein, dass sie dieses Mal über die Grenzen hinaus reicht und unter anderem Thommy aus Österreich sich auf die Suche nach der richtigen Frau begibt. Der 28jährige Schlosser aus der Steiermark hofft auf die große Liebe.

Die neue Staffel von “Schwiegertochter gesucht” wird wie gewohnt um 19.05 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Bild: (c) RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Schwiegertocher gesucht 2014 auf RTL: Beate, Thommy und Heiko auf der Suche

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Eva am 24. August 2014 - 19:20 Uhr

Werft endlich Beate raus, wird langsam alles langweilig. Das Geld für die Reisen kann man sich sparen und anderen eine Chance geben.

Hinterlasse eine Meinung zu: Schwiegertocher gesucht 2014 auf RTL: Beate, Thommy und Heiko auf der Suche

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!