FC Bayern München: Marco Veratti von Paris St. Germain auf dem Zettel

21. August 2014 - 09:41 - keine Kommentare

Beim FC Bayern München ist man derzeit noch auf der Suche nach Verstärkungen. Vor allem für die Defensive soll noch ein Akteur kommen, aber mit Marco Veratti von Paris St. Germain hat man einen weiteren interessanten Spieler auf dem Zettel.

Einen Tag vor dem Start der neuen Bundesligasaison mit dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg gibt man sich gewohnt gelassen beim FC Bayern München. Zwar ist allen Beteiligten bewusst, dass man zu diesem Zeitpunkt und angesichts der zahlreichen Ausfälle keinen hochklassigen Fußball bieten kann, dennoch gibt man sich siegessicher. Die Qualität im Kader sei hoch genug, betonte Kapitän Lahm gestern, um sich auch diesen Herausforderungen zu stellen. Abseits des sportlichen Geschehens bemühen sich die Verantwortlichen jedoch die Mannschaft noch um ein oder zwei Neuzugänge zu erweitern, um gerade die ersten Wochen problemlos zu überstehen.

FC Bayern München: Marco Veratti von Paris St. Germain auf dem Zettel

In erster Linie wird nach einem Defensivspieler gesucht, der in der Abwehr beziehungsweise auch im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen kann. Top-Kandidat bleibt weiterhin Mehdi Benatia vom AS Rom, allerdings gestalten sich die Verhandlungen äußerst schwierig. Auch Diego Godin von Atletico Madrid wird wohl nicht den Weg nach München finden, weil man nicht gewillt ist den Innenverteidiger abzugeben.

Neben einem Defensivspieler soll der FC Bayern München aber auch  Marco Veratti von Paris St. Germain auf dem Zettel haben, denn der Italiener ist derzeit unzufrieden mit seiner Situation in Frankreich und soll auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sein. Der dribbelstarke Italiener wäre mit seinen 21 Jahren sicherlich eine Bereicherung für den deutschen Rekordmeister, aber gerade auf den offensiven Position scheint man hervorragend besetzt zu sein. Zudem müsste man knapp 25 Millionen Euro für den Italiener aufbringen.

Bild:FC Bayern München von natur.echt, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: FC Bayern München: Marco Veratti von Paris St. Germain auf dem Zettel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!