Die Bachelorette auf RTL: Hausbesuche bei Tim, Tommy, Andreas und Marvin

20. August 2014 - 19:23 - keine Kommentare

Die Bachelorette auf RTL - Hausbesuche bei Tim, Tommy, Andreas und Marvin

Die finale Entscheidung bei “Die Bachelorette” auf RTL steht unmittelbar bevor. Zuvor möchte Anna den verbliebenen Kandidaten Tim, Tommy, Andreas und Marvin einen Hausbesuch abstatten, um sich einen Eindruck vom Leben und der Familie zu verschaffen. Die Erlebnisse sind jedoch ganz unterschiedlicher Natur.

Wie kann man sich einen guten Eindruck vom Leben einer anderen Person verschaffen – man muss das Umfeld kennenlernen. Dies ist heute das Vorhaben von Anna in der heutigen Ausgabe von “Die Bachelorette” auf RTL, denn sie stattet den verbliebenen Kandidaten Tim, Tommy, Andreas und Marvin einen Hausbesuch ab. Allerdings muss die junge Frau ganz unterschiedliche Erfahrungen machen, denn die Reaktionen der Junggesellen fallen ganz unterschiedlich aus.

Die Bachelorette auf RTL: Hausbesuche bei Tim, Tommy, Andreas und Marvin

  • Tommy aus Hamburg agiert immer noch sehr zurückhaltend. Einen möglichen Kuss verweigert er fast und gibt sich auch sonst nicht sonderlich auskunftsfreudig, ganz der norddeutschen Natur. Gelingt es Anna in persönlichen Gesprächen die Zurückhaltung von Tommy zu erkunden?
  • Tim hingegen ist eine wahre Frohnatur und mit dem Besuch beim ihm möchte die Bachelorette die Zweifel beseitigen, ob der Friseurmeister es wirklich ernst meinst. Bei der Familie von Tim fühlt sich Anna jedenfalls pudelwohl und beim Picknick kommen sich beide wieder näher.
  • Marvin punktet vor allem mit seiner scheuen Art bei Anna. Die junge Frau fühlt sich von ihm magisch angezogen und erfährt, dass ihr Besuch wirklich eine Besonderheit ist. Bislang ist Marvin mit keiner Frau bei den Eltern vorstellig geworden und der Kuss am Ende des Tages taugt für jeden romantischen Film.
  • Bei Andres muss Anna aber die bittere Erfahrung machen, dass nicht alles nach Plan laufen kann. Dieser bittet sie sogar beim Date auf die Rose für ihn zu verzichten und Anna ist sichtlich angeschlagen. Meint er es wirklich so oder versucht er sanften Druck auszuüben?

Man darf also gespannt sein, wer am heutigen Abend noch eine Rose erhalten wird. Zu sehen ab 20.15 Uhr auf RTL.

Bild: © RTL

Die Bachelorette auf RTL: Hausbesuche bei Tim, Tommy, Andreas und Marvin, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die Bachelorette auf RTL: Hausbesuche bei Tim, Tommy, Andreas und Marvin

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!