Champions League 2014/15 Ergebnisse: Arsenal und Neapel nur Unentschieden

20. August 2014 - 08:26 - keine Kommentare

Am gestrigen Abend waren die ersten Mannschaften in den Play Offs zur Champions League 2014/15 im Einsatz. Bayer 04 Leverkusen konnte sich mit einem 3:2 beim FC Kopenhagen eine gute Ausgangslage verschaffen, während Arsenal London (0:0 bei Besiktas Istanbul) und der SCC Neapel (1:1 gegen Athletic Bilbao) die Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Vor allem die ersten Halbzeit war äußerst unterhaltsam im gestrigen Spiel zwischen dem FC Kopenhagen und Bayer 04 Leverkusen. Der 2:3 Halbzeitstand war gleichbedeutend mit dem Endstand, ist aber in der Summe ein gutes Ergebnis für die Werkself im Hinblick auf die Qualifikation für die Champions League Gruppenphase. Kießling, Bellarabi und Son zeichneten sich für die wichtigen Treffer in diesem offensiven Spiel verantwortlich.

Champions League 2014/15 Ergebnisse: Arsenal und Neapel nur Unentschieden

Während Leverkusen über eine gute Ausgangslage verfügt, müssen anderen Favoriten zittern. Arsenal London kam ohne die deutschen WM-Teilnehmer Mertesacker, Podolski und Özil nicht über ein 0:0 bei Besiktas Istanbul hinaus und muss ebenso um das Weiterkommen zittern wie der SCC Neapel, der gegen Athletic Bilbao in der heimischen Arena lediglich ein 1:1 erzielte. Red Bull Salzburg gewann zwar mit 2:1 gegen den schwedischen Vertreter Malmö FF, aber das Gegentor in letzter Minute könnte für das Rückspiel gefährlich sein. Steaua Bukarest behielt im Duell mit Rasgrad am Ende mit 1:0 die Oberhand. Am heutigen Abend sind dann weitere Teams wie Zenit St. Petersburg oder Celtic Glasgow im Einsatz.

Bild:Bayer 04 Leverkusen von Aleksandr Osipov, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Champions League 2014/15 Ergebnisse: Arsenal und Neapel nur Unentschieden

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!