Goodbye Deutschland! auf Vox mit Jens und Jenny auf Mallorca

19. August 2014 - 20:51 - keine Kommentare

Jens Büchner und seine Ex Jenny stehen einmal mehr im Mittelpunkt von „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“: Die beiden Boutiquenbesitzer auf Mallorca werden schon seit geraumer Zeit von Vox begleitet und in vier neuen Folgen sollen die neuesten Ereignisse geschildert werden.

Bei Jenny und Jens stehen die Zeichen einmal mehr auf Sturm: Bei „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ hat sich das Ex-Paar nicht nur getrennt, Jenny ist auch glücklich mit ihrem neuen Freund Michael, während Jens vor den Scherben einer weiteren Beziehung steht. Denn seine Ex-Verlobte Nadine verkraftet nicht, dass der Auswanderer sein Leben nicht in geordnete Bahnen lenken kann und sie sich ständig streiten. Derweil bekommt Jens auch weitere Probleme aufgebürdet, da Jenny seit Monaten die Unterhaltszahlungen für den gemeinsamen Sohn Leon vermisst und ihm die Besuche verbieten will – die der 44-jährige ohnehin ständig absagt.

Goodbye Deutschland: Neues von Jens und Jenny

Die Boutique führt Jenny mittlerweile alleine, Jens ist völlig pleite. Unternehmer aus Cala Ratjada haben jedoch ein Einsehen und schlagen dem Auswanderer vor, ihre Cocktailbar zu managen. Zudem trifft er einen Plattenproduzenten, der die Idee hegt, Jens als neuen Star am Ballermann mit der eher schlecht als recht „gesungenen“ Single „Pleite aber sexy“ groß herauszubringen. Nadine gibt ihm zudem eine Bewährungszeit, in der sie noch einmal über die Beziehung nachdenken will – es scheint also doch wieder bergauf zu gehen.

Allerdings ist das Glück nur von kurzer Dauer: Bei einer Aussprache mit Jenny kommt es zum Streit, den Versprechungen von Jens glaubt seine Ex nicht mehr. Und auch mit Nadine verkracht sich der Beinahe-Schlagerstar kurz bevor das Video für seine Single gedreht werden soll. Der 44-jährige lässt alles sausen und setzt sich ab.

Die Auswanderer auf Mallorca und auf Vox

Im November 2010 sind Jenny und Jens Büchner nach Mallorca ausgewandert, die Doku-Soap auf Vox war stets mit dabei, um in den seitdem vergangenen mehr als drei Jahren über die Fortschritte und die Rückschläge zu berichten. Vier neue Folgen von „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ werden sich nun ausschließlich den Erlebnissen eines der bekanntesten Paare der langlebigen Auswanderungsshow widmen.

Die erste neue Jens-und-Jenny-Ausgabe von „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ wird am Dienstag, den 19. August 2014 um 22.10 Uhr auf Vox gesendet.

Bild: (c) Vox

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Goodbye Deutschland! auf Vox mit Jens und Jenny auf Mallorca

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!