Shaggy Konzert in Hamburg: Out Of Many, One Music Tour 2014 im Mojo Club

19. August 2014 - 11:45 - keine Kommentare

Shaggy

Mit Shaggy kommt am heutigen Dienstagabend eine wahre Reggae-Ikone nach Hamburg, um im Rahmen der “Out Of Many, One Music Tour 2014” im Mojo Club Station zu machen. Bereits seit in den 90er Jahren zu Weltruhm gelangt, kann Shaggy auch heute noch mit unterhaltsamer Musik aufwarten.

Als Shaggy 1995 mit den Songs “Oh Carolina” und “Boombastic” die Welt eroberte, konnte noch niemand ahnen, dass der stets gut gelaunte Sänger auch noch fast 20 Jahre später erfolgreich Musik machen würde. Als Newcomer stürmte er die Charts und räumte auf Anhieb einen Grammy Award ab. Dank einer legendären Jeanswerbung sollte Shaggy auch in Europa zu Ruhm gelangen und die Charts stürmen.

Shaggy Konzert in Hamburg: Out Of Many, One Music Tour 2014 im Mojo Club

Auch wenn es in den Folgejahren etwas ruhiger geworden ist und Shaggy jetzt nicht zwingend in einer Reihe mit zahlreichen Weltstars genannt wird, macht er immer noch sehr erfolgreich Musik, nur eben eine Nummer kleiner und etwas für eingefleischte Fans. Am heutigen Dienstagabend gastiert der Jamaikaner in Hamburg, im Mojo Club. Die “Out Of Many, One Music Tour 2014” hat sich dabei als echter Publikumsliebling erwiesen und noch immer kann die Frohnatur auf der Bühne für Begeisterung sorgen. Wer sich davon überzeugen möchte, sollte ab 20 Uhr vor Ort sein, wenn Shaggy in gewohnter Manier die Bühne rockt.

Bild: Shaggy von Peter Tea, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Shaggy Konzert in Hamburg: Out Of Many, One Music Tour 2014 im Mojo Club

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!