Bauer sucht Frau 2014: Traumpaar Lena und Janine haben sich getrennt

19. August 2014 - 08:10 - keine Kommentare

In der vergangenen Staffel von “Bauer sucht Frau” auf RTL haben Lena und Janine die Herzen der Zuschauer als erstes lesbisches Paar der Sendung im Sturm erobert. Die beiden jungen Frauen entdeckten schnell die Liebe zueinander und zogen später sogar zusammen. Nun hat sich das Traumpaar getrennt, weil man doch zu unterschiedlich war.

Zum ersten Mal war bei “Bauer sucht Frau” eine junge Frau auf der Suche nach einer liebenswerten Partnerin gewesen. Bäuerin Lena, gut aussehend und taff, wollte auf die Liebe nicht verzichten und fand in Janine die perfekte Frau fast auf den ersten Blick. Die beiden jungen Frauen eroberten gemeinsam die Herzen der Zuschauer im Sturm, waren sie doch unzertrennlich, lebensfroh und so glücklich. Auch nach dem Ende der Staffel fanden Lena und Janine weiterhin Gefallen aneinander und zogen sogar im scheinbar fernen Zürich zusammen.

Bauer sucht Frau 2014: Traumpaar Lena und Janine haben sich getrennt

Dort schien auch Bäuerin Lena den Alltag überraschend gut zu meistern. Janine konnte gemeinsam mit ihrer Freundin eine Schmuckkollektion entwickeln, die hohen Anklang fand. Das Glück schien perfekt zu sein, doch mittlerweile hat sich das Paar wieder getrennt. Die Unterschiede waren in der Summe doch zu groß und im Alltag dann schwer zu meistern. Zwar wohnen die beiden jungen Frauen noch zusammen, aber eine gemeinsame Zukunft haben sie nicht mehr.

Bild: (c) RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2014: Traumpaar Lena und Janine haben sich getrennt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!