Promi Shopping Queen in Berlin auf Vox mit Barbara Engel, Xenia Seeberg, Jasmin Wagner und Carolin Beil

17. August 2014 - 19:15 - 2 Kommentare

Stardesigner Guido Maria Kretschmer sucht in Berlin seine „Promi Shopping Queen“: Barbara Engel, Xenia Seeberg, Jasmin Wagner und Carolin Beil sollen passende Klamotten zum Motto „Trauzeugin gesucht! Dein perfektes Outfit neben der Braut“ finden und dabei im Zeit- und Geld-Limit bleiben.

Bei „Promi Shopping Queen“ gehen vier TV-Stars an den Start, um in Berlin mit 500 Euro bewaffnet die geeignete Kleidung zu finden, die auf das von Guido Maria Kretschmer gestellte Motto passen. Model Xenia Seeberg, Ex-„Blümchen“ Jasmin Wagner, die „Wild Girls“-Sechstplatzierte Barbara Engel und Schauspielerin Caroline Beil haben vier Stunden Zeit, um sich als Trauzeugin zu kleiden, ohne die Braut dabei schlecht aussehen zu lassen.

Promi Shopping Queen: Trauzeuginnen-Outfit für Xenia Seeberg und Barbara Engel

Caroline Beil bekommt ein ernstzunehmendes Problem: Als sie einen Großteil ihres Outfits bezahlen soll, wundert sie sich über das nicht vorhandene Geld – sie hat den Umschlag im Shopping-Mobil liegenlassen. Später geht ihr das Geld auch noch aus und als sie eine Kundenkarte ausfüllt, um sieben Prozent zu sparen, rinnt ihr zudem die Zeit durch die Finger.

Währenddessen hat Xenia Seeberg sich auf Rot als Farbe für ihr Kleid eingeschossen, koste es was wolle – doch der Designer hält die Farbwahl für mehr als unangebracht. Und auch das leichte Sommerkleidchen könnte für ihn die falschen Signale auf der imaginären Hochzeit senden.

Jasmin Wagner lässt sich auf das Motto ein, als würde es sich um eine echte Hochzeit handeln: Sie denkt zuerst an die Braut und nicht an ihr Outfit und besorgt kurzerhand ein Survival-Paket aus Aspirin und Taschentüchern in der Apotheke – die entsprechenden Kommentare von Guido Maria Kretschmer lassen nicht auf sich warten.

Barbara Engel war 29 Jahre mit Bernd Herzsprung verheiratet und hat sich sogar ihr Kleid von damals aufgehoben. Bei „Promi Shopping Queen“ will sie aber nun gemäß dem Motto das Outfit für eine gute Trauzeugin finden – tatsächlich findet sie in der Show aber ihren neuen Lebenspartner, auch wenn sie es noch nicht ahnt, wenn Armin ihr bei der Auswahl des Kleides hilft.

Caroline Beil und Jasmin Wagner suchen nach Kleidung in Berlin

Zum Abschluss müssen alle vier Einkaufs-Promis ihre Beute präsentieren und sich gegenseitig bewerten – auch Stardesigner und Designer der Stars Guido Maria Kretschmer darf seine Meinung ganz ohne launige oder bissige Wertungen kundtun, die Kolleginnen jedoch sind es, die die „Promi Shopping Queen“ in Berlin wählen, wenn das Motto lautet „Trauzeugin gesucht! Dein perfektes Outfit neben der Braut“. Am Sonntag, den 17. August 2014 kann man das Ergebnis ab 20.15 Uhr auf Vox sehen.

Bild: Caroline Beil von herlitz_pbs, CC BY – bearbeitet von borlife.

Promi Shopping Queen in Berlin auf Vox mit Barbara Engel, Xenia Seeberg, Jasmin Wagner und Carolin Beil, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Promi Shopping Queen in Berlin auf Vox mit Barbara Engel, Xenia Seeberg, Jasmin Wagner und Carolin Beil

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Maria Kuckherm am 17. August 2014 - 23:22 Uhr

Hallo ,
ich hätte bitte gerne gewusst von welche Firma das rote Kleid von Xenia Seeberg ist .
Das für Standesamt.
Vielen Dank

von Marion Platen am 18. August 2014 - 12:51 Uhr

Hallo,

ich habe gestern Promi Shopping Queen mit Xenia Seeberg gesehen. Sie trägt einmal eine sehr weite Bluse, so mehr schwarz-weiß mit einer weiten Hose (khakifarben) dazu. Meine Frage, von welcher Firma ist diese Bluse oder wo kann man sie kaufen?

Gruß
Marion Platen

Hinterlasse eine Meinung zu: Promi Shopping Queen in Berlin auf Vox mit Barbara Engel, Xenia Seeberg, Jasmin Wagner und Carolin Beil

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!