Big Brother ist zurück

29. April 2011 - 12:17 - keine Kommentare

Für alle Fans und Freude der gepflegten Abendunterhaltung gibt es jetzt eine gute Nachricht. Das RTL2 Format Big Brother startet in seine nächste Runde. Staffel 11 beginnt am zweiten Mai um 21.15 Uhr. Dann werden wieder 15 Kandidaten den Kampf aufnehmen, denn nur einer kann gewinnen. Am Ende des 100-Tage Wohnereignisses warten auf den Gewinner immerhin 100.000 Euro. Die anderen gehen wie üblich leer aus.

Der Zuschauer kann jeweils eine Stunde täglich die spannendsten Ereignisse in der Zusammenfassung bei RTL 2 im Fernsehen verfolgen. Über das Internet steht besonders Interessierten aber auch der 24-Stunden Livestream zur Verfügung. So verpasst man garantiert keine Duschszene, kein hemmungsloses Geläster und keine heißen Flirts. Für einen Saisonpreis von 66 Euro darf der Zuschauer dann rund um die Uhr spannen.

Die Startshow moderiert die aus dem RTL Dschungelkamp bekannte Moderatorin Sonja Zietlow. Anschließend übernimmt Aleksandra Bechtel das Ruder und kehrt aus der wohlverdienten Babypause zurück.

Das Format Big Brother gibt es bereits seit 2004 bei uns in Deutschland und es findet alle Jahre wieder viele willige Anhänger. Frei nach dem Motto: Keiner will es zugeben aber alle schauen hin, freuen sich die Sendeverantwortlichen schon jetzt auf ein breites Publikum.

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Big Brother ist zurück

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!