Hamburger SV: Philipp Wollscheid von Bayer 04 Leverkusen ein Kandidat

5. August 2014 - 08:21 - 1 Kommentar

Derzeit gehört der Hamburger SV zu den gefragtesten Vereinen in Bundesliga. Fast täglich werden die Norddeutschen mit neuen Spielern in Verbindung gebracht, weil man über die entsprechenden finanziellen Mittel verfügt. Aktuell steht eine Leihe von Philipp Wollscheid von Bayer 04 Leverkusen im Raum, der nach dem Wechsel von Kyriakos Papadopoulos noch weniger Aussichten auf Spielpraxis besitzt.

Mit Valon Behrami vom SCC Neapel hat man einen Führungsspieler für das defensive Mittelfeld verpflichtet, der als Gesicht eines neuen Hamburger SV stehen soll. Auch die Verpflichtung von Nicolai Müller vom FSV Mainz 05 steht unmittelbar bevor, so dass das Team von Trainer Mirko Slomka allmählich ein neues Gesicht erhält. Aber mit diesen Spielern sollen die Transferaktivitäten nicht abgeschlossen sein, vielmehr sucht man noch nach Verstärkungen für die Defensive.

Hamburger SV: Philipp Wollscheid von Bayer 04 Leverkusen ein Kandidat

Derzeit steht eine Leihe von Philipp Wollscheid von Bayer 04 Leverkusen im Raum. Der 25jährige war bereits im vergangenen Jahr hinter Spahic und Toprak ins zweite Glied gerückt und war unzufrieden mit seiner Situation in der Werkself. Nun haben die Rheinländer auch noch Kyriakos Papadopoulos vom FC Schalke 04 ausgeliehen, der den Konkurrenzkampf weiter verstärkt. Da Emir Spahic seinen Vertrag bis Ende der Saison erfüllen möchte, wäre aktuell wieder Philipp Wollscheid der Leidtragende. Eine Perspektive beim Hamburger SV wäre somit lohnenswert, aber auch hier kommt nur eine Leihe in Frage. Grundsätzlich eine gute Lösung für alle Beteiligten, wenn man sich auf einen Wechsel verständigen kann.

Bild:Hamburger SV von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Hamburger SV: Philipp Wollscheid von Bayer 04 Leverkusen ein Kandidat

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von jan-hendrik am 6. August 2014 - 12:25 Uhr

Philipp Wollscheid gehr zum hsv wal nwir dihe barhuhan wal so gut bis bis in levarkuusen

Hinterlasse eine Meinung zu: Hamburger SV: Philipp Wollscheid von Bayer 04 Leverkusen ein Kandidat

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!