Eintracht Frankfurt: Daniel Caligiuri vom VfL Wolfsburg im Visier

24. Juli 2014 - 07:42 - 1 Kommentar

Die Suche nach Offensivespielern bei Eintracht Frankfurt heizt natürlich die Gerüchteküche an. Fast täglich werden die Hessen mit neuen Spielern in Verbindung gebracht, so auch mit Daniel Caligiuri vom VfL Wolfsburg, der angesichts der hohen Qualität im Kader der Niedersachsen vor einer schweren Saison steht.

Der Druck auf die Verantwortlichen wächst, schließlich haben die Testspiele von Eintracht Frankfurt eindrucksvoll gezeigt, dass auf jeden Fall noch Handlungsbedarf besteht. Fortschritte konnte man vor allem bei der Ausleihe von Lucas Piazon erzielen, der kurz vor einer Unterschrift steht. Der hochtalentierte Mittelfeldspieler kann auf fast allen offensiven Positionen eingesetzt werden. Interesse besteht auch an Stefan Scepovic von Sporting Gijon. Für ihn wurde ebenfalls ein Angebot hinterlegt, aber positive Signale sind bislang ausgeblieben.

Eintracht Frankfurt: Daniel Caligiuri vom VfL Wolfsburg im Visier

Während dessen geht die Suche natürlich weiter und immer wieder fällt der Name Hugo Almeida, den Trainer Thomas Schaaf aus seiner Zeit beim SV Werder Bremen kennt. Der 30jährige wäre ablösefrei zu haben, würde aber wohl das Gehaltsgefüge der Hessen ordentlich durcheinander wirbeln. Dafür scheint eine Verpflichtung von Daniel Caligiuri vom VfL Wolfsburg wesentlich realistischer, denn der offensive Mittelfeldspieler wird es angesichts der hochkarätigen Konkurrenz schwer haben auf seine Einsatzzeiten zu kommen. In der vergangenen Saison waren es immerhin noch 24 Partien mit einem Tor und zwei Vorlagen, aber spätestens mit der Verpflichtung von Aaron Hunt musste sich Caligiuri hinten anstellen. Der schnelle und dribbelstarke Offensivspieler wäre eine optimale Ergänzung, wenn man eine finanzielle Lösung findet.

Bild:Eintracht Frankfurt von Tab59, CC BY – bearbeitet von borlife

Eintracht Frankfurt: Daniel Caligiuri vom VfL Wolfsburg im Visier, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu Eintracht Frankfurt: Daniel Caligiuri vom VfL Wolfsburg im Visier

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Jürgen am 24. Juli 2014 - 08:28 Uhr

Keine frage, sofort holen !!!

Hinterlasse eine Meinung zu: Eintracht Frankfurt: Daniel Caligiuri vom VfL Wolfsburg im Visier

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!