SV Werder Bremen: Ludovic Obraniak im Visier von EA Guingamp

23. Juli 2014 - 08:26 - keine Kommentare

Weserstadion

Der SV Werder Bremen bleibt so etwas wie die “Wundertüte” in der Vorbereitung, da man den Kader nicht genau einschätzen kann. Mit Ludovic Obraniak steht nun ein Spieler möglicherweise vor dem Abschied, der erst vor einem halben Jahr den Weg an die Weser fand. EA Guingamp würde den offensiven Mittelfeldspieler gerne ausleihen.

Izet Hajrovic ist sicherlich der Königstransfer der Bremer bislang. Der bosnische Nationalspieler hatte bei Galatasaray Istanbul keine Zukunft mehr und konnte ablösefrei an die Weser wechseln. Mit der Klasse des 22jährigen sind auch große Hoffnungen verbunden, denn bislang gibt der Kader des SV Werder noch allerhand Rätsel auf. Neuzugang Alejandro Gálvez präsentiert sich in den ersten Tagen als selbstbewusst und spielstark, auch Fin Bartels hat einen guten Eindruck hinterlassen. Doch sind diese drei Neuzugänge jetzt die Hoffnungsträger für die kommenden Spielzeit, in der man sich kontinuierlich weiter entwickeln möchte.

SV Werder Bremen: Ludovic Obraniak im Visier von EA Guingamp

Mit Aaron Hunt musste man einen Schlüsselspieler zum VfL Wolfsburg ziehen lassen. Ihn soll Izet Hajrovic ersetzen, unterstützt von Ludovic Obraniak. Doch der polnische Nationalspieler, der bislang auf zehn Bundesligaeinsätze seit der Winterpause kommt, ist bislang noch nicht heimisch in Norddeutschland geworden. Auf den Verlust des Stammplatzes reagiert er verärgert und machte seinem Ärger in den Medien Luft. Dies beim in Bremen nicht sonderlich gut und so gilt der 29jährige unter der Hand längst wieder als ein Abschiedskandiat. Mit EA Guingamp hat bereits ein Verein Interesse signalisiert, allerdings würde man Obraniak am liebsten ausleihen. Manager Eichin lässt sich in diesem Zusammenhang nicht in die Karten schauen, wartet lieber die aktuelle Entwicklung ab.

Bild:SV Werder Bremen von sandro.s, CC BY – bearbeitet von borlife

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: SV Werder Bremen: Ludovic Obraniak im Visier von EA Guingamp

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!