Schlag den Star 2014 auf Pro7: Gewinner Axel Stein deklassiert Michael Wendler

20. Juli 2014 - 07:35 - keine Kommentare

Schlag den Star auf Pro7 - Axel Stein vs. Michael Wendler

Mit der neuen Ausgabe von “Schlag den Star 2014”, in der zwei Prominente um die 50.000 Euro Siegprämie kämpfen, konnte sich Axel Stein als erster Gewinner auszeichnen und dabei Michael Wendler mit 27:1 deklassieren. Der Schlagerbarde hatte dabei permanent mit dem Publikum und einem stichelnden Raab zu kämpfen.

Michael Wendler hat eben eine ganz eigene Sicht auf seine Person. Dies macht den Mallorca-Schlagersänger natürlich sehr angreifbar und außerhalb der Fangemeinde ist der “Wendler” bei den Zuschauern nicht sonderlich wohl gelitten. Allein schon sein Auftritt beim Dschungelcamp, der nur drei Tage dauerte, hatte etwas von Lächerlichkeit. Aber mit einer solchen Antipathie bei “Schlag den Star 2014” hatte der Wendler nicht gerechnet. Beim ersten Spiel “Tischtennis”  konnte er den ersten Punkt verbuchen, musste dafür aber Buh-Rufe des Publikums und Sprüche von Gastgeber Stefan Raab über sich ergehen lassen.

Schlag den Star 2014: Gewinner Axel Stein deklassiert Michael Wendler

Einer der Höhepunkte des gute aufgelegten Raabs folgte schon beim zweiten Spiel, als der Wendler beim “Buchstaben-Mix” vollkommen ahnungslos präsentiert und gefragt wird: “Du kennst aber alle Buchstaben?“ In der Folgezeit wirkt der sonst so selbstbewusste Schlagersänger angeschlagen und zermürbt, denn weder beim Kartfahren noch beim Wissensquiz kann er punkten. Letztendlich wird er von Axel Stein mit 27:1 regelrecht deklassiert und vorgeführt. Für die Zuschauer, die keinerlei Mitleid für den Wendler entwickelten, ein Hochgenuss ohne Spannung. Letztendlich war Axel Stein ein verdienter Sieger, auch wenn man sich vom Comedian weniger Verbissenheit gewünscht hätte.

In der kommenden Ausgabe von “Schlag den Star” dürfen sich die Zuschauer auf Larissa Marolt und Annica Hansen freuen.

Bild: ProSieben/Willi Weber

Schlag den Star 2014 auf Pro7: Gewinner Axel Stein deklassiert Michael Wendler, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Star 2014 auf Pro7: Gewinner Axel Stein deklassiert Michael Wendler

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!