Hansa Rostock – FC Schalke 04: Test in der DKB-Arena

19. Juli 2014 - 14:03 - keine Kommentare

Hansa Rostock

Hansa Rostock

Die Partie zwischen Hansa Rostock und dem FC Schalke 04, die live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, ist der letzte Test auf hohem Niveau für die Norddeutschen, die am ersten Spieltag der neuen Saison bei Preußen Münster antreten müssen.

Unter Trainer Peter Vollmann hat die Vorbereitung bislang einen hervorragenden Verlauf genommen, denn bislang blieb der FC Hansa Rostock ungeschlagen. Nach den Erfolgen über den Oberligisten FC Schönberg 95 (3:0), die Landesligisten VfL Bergen (4:0) und Gnoiener SV (13:1) sowie den brandenburgischen Achtligisten Angermünder FC (11:0 ) konnte man zuletzt auch bei den Tests gegen den Regionalligisten Berliner AK (2:0) und den dänischen Zweitligisten Brønshøj BK (2:0) überzeugen.

Hansa Rostock – FC Schalke 04: Test in der DKB-Arena

Damit befindet man sich auf einem guten Weg, schließlich möchte man den Aufstieg in die 2. Liga wieder in Angriff nehmen. In der vergangenen Spielzeit fehlte einfach die Konstanz, um wirklich noch in das Aufstiegsrennen einzugreifen. Dies soll sich in diesem Jahr möglichst ändern und schon am heutigen Samstag kommen die Fans in den Genuss von Erstliga-Fußball, denn der FC Schalke 04 gastiert in der DKB-Arena. Dieser ernsthafte Test soll eine Woche vor dem Ligastart gegen Preußen Münster noch einmal letzte Erkenntnisse bringen.

Das Duell zwischen Hansa Rostock und dem FC Schalke 04 wird live ab 17.45 Uhr bei Sport 1 übertragen. Unter http://tv.sport1.de/ kann man die Partie auch als Live-Stream verfolgen.

Bild:Hansa Rostock von Michael Panse, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Hansa Rostock – FC Schalke 04: Test in der DKB-Arena

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!