WM 2014: Empfang der deutschen Nationalmannschaft auf der Fanmeile Berlin

14. Juli 2014 - 08:51 - keine Kommentare

Die Fans können sich freuen, denn der Empfang der deutschen Nationalmannschaft, der live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, soll auf der Fanmeile in Berlin stattfinden. Hundertausende werden erwartet, wenn Bundestrainer Joachim Löw und sein Team dem Land den WM-Pokal präsentieren.

Deutschland ist Weltmeister 2014. Mit einem 1:0 nach Verlängerung konnte sich die deutsche Nationalmannschaft im Finale gegen Argentinien durchsetzen und sich damit den Traum vom Titel erfüllen. Unmittelbar nach dem Schlusspfiff versank Deutschland im kollektiven Jubel – Feuerwerk, Autokorsos und stundenlanges Feiern waren in fast allen Städten des Landes auf der Tages- beziehungsweise Nachtordnung.

WM 2014: Empfang der deutschen Nationalmannschaft auf der Fanmeile Berlin

Am kommenden Dienstag wird die Mannschaft in Deutschland erwartet. Laut aktuellen Planungen soll das Team am frühen Morgen in Berlin-Tegel landen und anschließend auf die Fanmeile am Brandenburger Tor kommen. Dort wird noch einmal mit hundertausenden von Fans der WM-Titel 2014 gefeiert. Läuft alles wie vorhergesagt, wird die Mannschaft gegen 9 Uhr auf der Fanmeile erwartet. Die ARD überträgt die Feierlichkeiten live im Fernsehen und als Live-Stream unter sportschau.de.

Bild: Public Viewing von Ramzi Dziri, CC BY – bearbeitet von borlife.

WM 2014: Empfang der deutschen Nationalmannschaft auf der Fanmeile Berlin, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: WM 2014: Empfang der deutschen Nationalmannschaft auf der Fanmeile Berlin

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!