ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Berg, Prince Kay One und Howard Carpendale

13. Juli 2014 - 08:55 - 1 Kommentar

Prince Kay One

Am Vormittag des großen WM-Finales in Brasilien dreht sich auch im ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel alles um den Fußball: Ob bei leckeren Rezepten, Reise-Informationen, Sommermode oder den musikalischen Gästen – auf dem Lerchenberg in Mainz ist das WM-Fieber ausgebrochen.

Bis zum Finalspiel zwischen Deutschland und Argentinien liegen noch etliche Stunden, doch Andrea Kiewel und ihre Gäste stellen sich schon einmal auf die letzte Begegnung bei der WM 2014 in Brasilien ein und laden die Zuschauer ein, es ihnen gleich zu tun. Beispielsweise wie Starkoch Horst Lafer, der ein ganzes Sammelsurium an Fußball-bezogenen Kleinoden mit in die Unterhaltungssendung bringt. Mit dem Experten für Antiquitäten Albert Maier will er herausfinden, wie viel ein Album mit Sammelstickern von 1974 heute wert ist, was er für ein Stück des Rasens der ‘74er WM bekommen würde oder für das Maskottchen in diesem Jahr, „Fuleco“, oder gar für Trikots, die von WM-Spielern der letzten Jahre signiert wurden.

Andrea Kiewel lädt zum ZDF-Fernsehgarten zum WM-Finale

Der argentinische Koch Chakall wird vor dem Match gegen Argentinien auch ein argentinisches Steak zubereiten. Fußballweltmeister Thomas Berthold, Europameister Harald Anton „Toni“ Schumacher und Europa- und Weltmeister Andreas „Andy“ Möller werden mit von der Partie sein und ihre Expertenmeinung zum Finalspiel abgeben, Andreas Wunn und Katrin Müller-Hohenstein, die sich in Brasilien befinden, werden sich live zum Fernsehgarten schalten und im sonntäglichen Quiz will Andrea Kiewel wissen, wie viel die Zuschauer über Fußball wissen – das erwähnte Stickeralbum kann hierbei gewonnen werden.

Auf musikalischer Ebene haben sich dieses Mal Mister Santos angekündigt, Schlagerstar Andrea Berg und Musiklegende Howard Carpendale, der voXXclub, Nik P., die Großstadtfreunde und die Münchner Freiheit, Marquess und Hot Banditoz, sowie Prince Kay One nebst Patrick Miller.

Unterhaltungsshow im ZDF am Sonntagmorgen

Noch bis Ende September wird die ZDF-Fernsehgarten-Saison anhalten, für viele der sonntäglichen Termine sind auch noch Karten erhältlich, für all jene, die die traditionsreiche Unterhaltungssendung einmal live aus dem Sendezentrum Mainz-Lerchenberg erleben wollen.

Alle anderen können auch am Sonntag, den 13. Juli 2014 wieder um 11 Uhr einschalten, um sich auf das WM-Finale beim ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel einzustimmen.

Bild:Prince Kay One von Dosenpaparazzi, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Berg, Prince Kay One und Howard Carpendale

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von nicole am 16. Juli 2014 - 16:39 Uhr

ich war da besonderst hat mir Andrea berg die höhner Jürgen miliski gefallen bin ja< fan

Hinterlasse eine Meinung zu: ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Berg, Prince Kay One und Howard Carpendale

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!