Ryan Gosling und Eva Mendes werden Eltern

10. Juli 2014 - 09:24 - keine Kommentare

Ryan Gosling

Sie gelten ohnehin seit ein paar Jahren als das neue Traumpaar in Hollywood – Ryan Gosling und Eva Mendes. Millionen von weiblicher und männlicher Fans haben das Paar umeinander beneidet und müssen jetzt noch stärker sein, denn laut Medienberichten aus den USA soll die Schauspielerin schwanger sein.

Ryan Gosling und Eva Mendes – beide für sich gelten als hervorragende Schauspieler und Sexsymbole in Hollywood. Kein Wunder also, dass ausgerechnet die gebürtige kubanische Schönheit und 33jährige Film-Beau bei den Dreharbeiten zu “The Place Beyond the Pines” zueinander gefunden haben. Abseits der öffentlichen Wahrnehmung bewegte sich das Paar bislang vollkommen skandalfrei und scheinbar unendlich verliebt.

Ryan Gosling und Eva Mendes werden Eltern

Nun muss die Fangemeinde aber besonders Standhaft sein, denn wie das “Ok Magazin” berichtet, soll die 40jährige Mendes schwanger sein. Demnach soll sich die schöne Schauspielerin bereits im siebten Monat befinden und somit bald die Mutterrolle einnehmen, die sie eigentlich bislang nicht ausfüllen wollte. Mit Ryan Gosling an der Seite scheint sich dies entscheidend geändert zu haben und laut einigen Spekulationen soll auch eine Hochzeit im Raum stehen.

Bild:Ryan Gosling von Danny H, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Ryan Gosling und Eva Mendes werden Eltern

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!