Borussia Dortmund: Letztes Angebot für Matthias Ginter an den SC Freiburg

7. Juli 2014 - 08:15 - 1 Kommentar

Borussia Dortmund steht eine abwechslungsreiche Vorbereitung bevor, an der nur eine begrenzte Anzahl an Spielern teilnehmen. Um den Kader weiter zu verstärkten, hat man einen letzten Vorstoß gewagt und ein neues Angebot für Matthias Ginter vorgelegt. Ob der SC Freiburg diesem allerdings zustimmen wird, ist mehr als fraglich.

Große Freude herrschte bei Borussia Dortmund am Wochenende, als Neven Subotic nach seiner schweren Kreuzbandverletzung nach acht Monaten wieder auf dem Platz stand. Allerdings ist die Zahl der Trainingsteilnehmer noch recht überschaubar, denn aktuell weilen noch fünf Nationalspieler bei der WM, fünf weitere erholen sich von der WM und drei befinden sich im Krankenstand. Dennoch versuchen die Verantwortliche bei allen Widrigkeiten das Team optimal für die Herausforderungen der kommenden Monate vorzubereiten.

Borussia Dortmund: Letztes Angebot für Matthias Ginter an den SC Freiburg

Um den Kader in der Breite noch besser aufzustellen, hat Sportdirektor Michael Zorc noch einmal einen Vorstoß bei Matthias Ginter gewagt. Der flexible Defensivspieler soll möglichst schon in diesem Jahr zur Borussia wechseln, weshalb man das Angebot noch einmal final nachgebessert hat. Sollte man auch dieses beim SC Freiburg ausschlagen, würde man den Transfer für dieses Jahr zu den Akten legen. Eine Reaktion aus dem Breisgau hat es bislang nicht gegeben und auch wenn die kategorische Absage nicht mehr Bestand hat, ist ein Wechsel eher unwahrscheinlich.

Bild:Borussia Dortmund von ausmpott_ , CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Borussia Dortmund: Letztes Angebot für Matthias Ginter an den SC Freiburg

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von umamannes am 7. Juli 2014 - 12:28 Uhr

Ein starker Verteidiger fehlt noch, aber dann sind wir voll.

Hinterlasse eine Meinung zu: Borussia Dortmund: Letztes Angebot für Matthias Ginter an den SC Freiburg

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!